Produktbewertung für 100 Alpenpässe mit dem Motorrad

3 Bewertungen

Toll

Richtig cool

Erstellt am: 09.04.2018
Kaufdatum: 08.03.2018

Was besseres habe ich noch nicht gelesen!

Übersichtlichkeit und Gliederung sind phänomenal. Die Planbarkeit der Routen auch kombiniert ist ebenfalls hervorragend. Das Auffinden der Routen auf der Landkarte ist einfach. Die Beschreibung der Pässe ist kurz, informativ, und gibt alles Wissenwerte für den Motorradfahrer wieder. Interessantes auf der Route wird beschrieben, artet aber nicht aus & tut der schnellen Info keinen Abbruch. Tolle Bilder, die den Character der Routen bestens treffen Dieses Buch ist bei weitem das Beste seiner Art. Das gleiche gilt für den Folgeband 100 "neue" Pässe, der fast noch interessantere, weil unbekanntere Routen beschreibt.

Erstellt am: 03.09.2014
Kaufdatum: 12.05.2013

Sehr gutes Buch, hält was es verspricht

Habe mir anhand des Buches bis jetzt 3 Touren zusammengestellt und war überaus begeistert. Es hat mir Straßen und Plätze gezeigt die ich sonst kaum selber gefunden hätte. Einziges Manko - es schlägt einem selten vor von welcher Seite man die Pässe anfahren sollte um das bestmögliche Erlebnis zu erziehlen. Die Rundtouren sind auch sehr empfehlenswert und meistens an einem Tag abfahrbar. Würde es jedem empfehlen, der die Zeit und das GELD (kann ganz schön teuer sein, so ne Route) für die Touren aufbringen kann.

Erstellt am: 11.10.2011
Kaufdatum: 15.01.2011
Bewertung schreiben