×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für ABDECKKAPPEN FUER AUSGLEICHSBEHAELTER

Bewertung: 1 von 5 3

1 von 5 Sternen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 28.03.2014 10:30 Uhr

Kaufdatum:
05.05.2013

Schlechte Qualität

habe die Kappen ein paar Wochen am Bike gehabt - erstens genügt es nicht sie mit einer Schraube zu fixieren - wird mit der Zeit lose und kann somit während der Fahrt verloren gehen. Zudem kamen die Kappen auch nicht in echtem Schwarz an sondern leicht Anthrazit. Nach ein paar Wochen in der Sonne werden sie dann Lila - sieht ziemlich beschissen aus. Tipp von mir - mir war es zu blöd sie zu reklamieren da die Passform OK und sie optisch gut auf meiner K1200R ausgesehen haben. Daher pro Kappe noch 2 zusätzliche Löcher gebohrt - Gewinde rein geschnitten und Madenschrauben gekauft und pro Kappe das ganze dann mit 3 Schrauben fixiert ! Hält bombenfest ! zudem Ofenrohrlack Matt gekauft (Baumarkt für unter 10 euro) - gereinigt und damit lackiert ... sieht genial aus und hält jeder Hitze stand - kein Ausbleichen mehr und super Optik ! Leider viel investiert gesamt kam ich so auf knapp 55 Euro aber dafür hält es und sieht so aus wie ich es will ! Grüße

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 15.05.2013 09:01 Uhr

Kaufdatum:
08.05.2013

Abdeckkappen passen nicht

Leider war die Freude auf die Abdeckkappen nur von kurzer Dauer, Sie passen beide nicht kpl. auf / über die Behälter. Es fehlen beim Bremsflüssigkeitbehälter ca. 1-1,5 cm um die Madenschraube überhaupt am Deckel befestigen zu können. Beim Kupplungsbehälter sieht es fast genauso aus.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 05.03.2013 04:15 Uhr

Kaufdatum:
14.12.2012

Keine lange freude!

Habe die kapen in schwarz gekauft aber leider nach wenigen wochen abgefärbt.Sehr schlechte Qualität der Eloxierung!!!!

Bewertet von: