×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Abdeckung Anschluss Nolan B4 N-Com

Bewertung: 3.66 von 5 3

3.66 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 29.08.2017 10:00 Uhr

Kaufdatum:
19.07.2013

Perfekt

Ich habe den N104 und anschließend das n-com B4 gekauft. Alles Bestens.
Meinem Vorschreiber kann ich nicht beipflichten, die Verschlusskappe ist beim Helm automatisch dabei. Die muss man nicht zusätzlich kaufen, es sei denn, sie reißt einmal ab, man verliert sie oder was auch immer......

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 03.09.2014 15:20 Uhr

mehr als eigenartig.

ich verstehe nicht ganz, wie man einen helm anbieten kann, der mit einem (wie ich finde) sündteuren kommunikationssystem nachgerüstet werden kann, welches nur dann hinreichend vor wasser geschützt ist, wenn man sich dann noch um 7 euro einen gummistoppel nachkauft?!

aufgrund von problemen mit der nutzerfeindlichen firmware-upgrade-prozedur des kommunikationssystems hatte ich kontakt mit einem sehr freundlichen nolan-mitarbeiter, der mir als antwort auf die beiläufige frage, ob das system auch vor spritzwasser geschützt wäre, die kostenlose zusendung eben dieses stoppels in aussicht stellte.

als sich dann aber nichts tat und ich nochmal nachfragte, bekam ich von einem anderen und weit weniger freundlichen mitarbeiter zur antwort, den stoppel gäb's nicht umsonst und ich solle ihn doch bei louis kaufen...

Bewertet von: