Produktbewertung für Abus Alarmschloss Granit Detecto X-Plus 8008 2.0

12 Bewertungen

Nicht brauchbar

Die 4 Sek. zum Anbringen sind definitiv zu kurz: die Alarmanlage geht immer an. Man kann diese Dauer weder einstellen noch die Alarmfunktion nach dem Anbringen aktivieren => ausgepackt, ausprobiert, Retourschein ausgefüllt

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

das beschriebene Problem ist ein Einzelfall, den wir sehr bedauern, gern tauschen wir die Ware um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.03.2022
Kaufdatum: 03.03.2022

BLOC DISQUE

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Article indispensable à une protection rapide et légère de sa moto. D'une taille respectable, il découragera les voleurs opportunistes...

Erstellt am: 24.12.2021
Kaufdatum: 11.12.2021

Könnte gut sein ist es aber nicht!

Total unbrauchbar! Wenn man ganz vorsichtig die Schraube an der hinterseite löst kann man die Battery ausbauen ohne den Alarm auszulöst, dazu kommt wenn man eine zu kleine Bremsscheiben besitzt muss man das Schloss werend des Alarmes nur anhenben dass der Kontakt nicht mehr schliest und der Alarm hört auf.

Erstellt am: 26.07.2021
Kaufdatum: 14.07.2021

Macht was es soll mit kleinem Abzug

Das Schloss macht was es soll, es ist sehr massiv und macht einen hochwertigen Eindruck.
Ein Stern Abzug gibt es jedoch für die zu kurze Zeit das Schloss zu positionieren bevor der Alarm losgeht und es zu demontieren.
Hier sollte man die Zeit bis zum scharfstellen einstellen können.

Erstellt am: 22.06.2021
Kaufdatum: 08.06.2021

Super???

In den 3 Monaten, die ich habe, hat es keine Probleme mit der Präsentation. Ich bin sehr zufrieden und benutze es mindestens 2 mal am Tag.

Erstellt am: 06.06.2021
Kaufdatum: 17.03.2021
Bewertung schreiben