Produktbewertung für ACEBIKES Transport-Set Louis Edition

17 Bewertungen

Zurr-Gurte fehlen

Im Prinzip ist das ein gutes Set. Der Ständer funktioniert wie er soll und ist stabil, die Transportsicherung fürs Rad auch. Die Handbrems-Arretierung kann man sich sparen weil sinnfrei. Was allerdings fehlt sind spezielle kurze(!) Zurr-Gurte für die Rad-Transportsicherung! Mir ist völlig unverständlich, dass die nicht dabei sind. Wenn man die Transportsicherung separat kauft, gibts es die mit dabei, hier im Set fehlen die. Einzeln kann man sie auch nicht bekommen. Hier hat wohl ein Produkt Manager seine Hausaufgaben nicht gemacht. Später vor Ort im Shop hat auch der Louis Verkäufer diesbezüglich unverständlich geguckt. Fairerweise muss man sagen, dass im Online-Shop auch nicht angegeben ist, dass Zurr-Gurte mit dabei sind, allerdings auch kein Hinweis darauf, dass man sich welche besorgen muss. Absurd, deshalb auch kein 5 Sterne.

Erstellt am: 13.09.2021
Kaufdatum: 05.09.2021

Top

Gut Verarbeitet
Gut anpassbar an Reifengröße
Stabil
Hab es in meinem BulliTransporter installiert, funktioniert sehr gut.
Kann den Kauf empfehlen.

Erstellt am: 26.02.2021
Kaufdatum: 17.02.2021

Motorrad & Rollertransport leicht gemacht

Radklemme oder Radhalter fürs Vorderrad kann sowohl für Roller.- 10 Zoll, als auch für Motorradreifen eingestellt werden, deshalb dafür 5 Punkte.
(alte Gummimatte drunter, dann rutscht da auch nix)
Die Fixierung mit dem gummierten Spannset über dem Vorderrad ist griffig und wirklich brauchbar. Es fehlen jedoch die Spanngurte, ABER es sollte für das eigene Bike, Roller, Moped ein separates Spanngurtset angeschafft & abgelängt werden. Dann ist die Länge auch immer stimmig. Ich hab mir die Ratschen an/unter den Haltepunkten für die Ösen festgeschraubt, somit immer griffbereit. (quasi Ösen weg, Ratschen dran)
Die Klemme für die Bremse kann in den Bergen Verwendung finden, am Anhänger eher zweckfrei.
Mir passt das System so gut, dass ich ein zweites kaufen werde. Motorrad und Roller oder Scooter und Roller passen nebeneinander auf den Anhänger und stehen sicher. Beide Vorderradklemmen verbinde ich mit einem Flachstahl.
Klare Empfehlung von mir und auf einem "normalen" Anhänger ohne bohren zu verwenden, wenn auch mit etwas Einfallsreichtum zu. 4 DICKE Sterne.

Erstellt am: 10.12.2020
Kaufdatum:

Excellente qualité

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Plus excellent rapport qualité prix

Erstellt am: 10.09.2020
Kaufdatum: 24.08.2020

Good but brake lock is pointless.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The principle of the wheel-stand is good, as is the rear-wheel webbing with the straps, and it's all good quality.
Just a little disappointed to be sold the front-brake lock at the same time, which is pointless with the wheel-stand ; once in the stand, you don't need to lock the brake ?

Erstellt am: 09.09.2020
Kaufdatum: 21.08.2020
Bewertung schreiben