×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Acerbis Gabelprotektoren Länge: 36cm, Neopren, schwarz

Bewertung: 4.75 von 5 4

4.75 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 15.05.2017 12:29 Uhr

Kaufdatum:
28.04.2017

passt gut an einer WP 50 extreme Gabel

hab sie an einer KTM 540 montiert. Gabel WP50 extreme.
Durchmesser passt (könnt man sogar noch weiter dehnen), Von der Länge eher zu lang. Weiß nicht ob man das Material einfach abschneiden kann. Beim einfedern schauts ein bisschen Ziehharmonikamässig aus aber erfüllt seinen Zweck.

Hoffe die Teile halten lange (was bei dem Preis schon zu erwarten wäre..)

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 24.02.2013 17:19 Uhr

Kaufdatum:
23.02.2013

Empfehlenswert

Habe sie mir nach anfänglicher Skepsis, bezüglich Dehnbarkeit und Wasserdichtheit gekauft.
Bei einem Test waren sie absolut Wasserdicht, nur einige Tropfen an den Nähten was aber zu verschmerzen ist.
Sie sind weit Dehnbarer als von Louis angegeben, ich habe sie auf mein 56mm Tauchrohr ohne größere Gewalt montieren können.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 20.02.2013 10:38 Uhr

Kaufdatum:
18.02.2013

Hinweis

Die Gabel muß komplett demontiert werden,da die Neopren-Gabelprotektoren auf der Rückseite zusammengenäht sind !

Bewertet von: