Acerbis Handprotektoren X-Factory
mit Kit, schwarz

ACERBIS

Herstellerinfo: ACERBIS

Produktinformation

Soul and Passion

1973 gründete die Moto Cross-Legende Franco Acerbis in Albino/Italien eine Firma für Moto Cross-Zubehör - zu jener Zeit ein Pionier-Startup in einer ganz jungen Branche. Der Geländesport gewann rasch an Popularität, und ACERBIS, gestützt auf seine Rennsport-Erfahrung, seinen Enthusiasmus und sein unternehmerisches Geschick, konnte sich mit seinen praxiserprobten, formschönen Produkten bald auf dem Weltmarkt durchsetzen. So erwarb sich ACERBIS überall dort Respekt und Anerkennung, wo bedeutende Moto Cross und GS-Rennen abgehalten wurden ob in Amerika, Europa oder Afrika, bei der Paris-Dakar, der Enduro-WM oder der legendären Inka-Ralley in Peru. Heute kann ACERBIS mit einem noch deutlich breiteren Sortiment aufwarten und ist auch als Erstausrüster für die Fahrzeugindustrie tätig. Immer praxisorientiert und qualitativ auf höchstem Niveau!


ACERBIS HANDPROTEKTOREN
X-FACTORY, SCHWARZ

Bestellnr. 10019255

Neu!

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

89,95 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Acerbis Handprotektoren X-Factory
    mit Kit, schwarz

    Ganz wichtig für Enduristen, Crosser oder Trial-Fahrer: Handprotektoren müssen sein. Die Verletzungsgefahr ist zu hoch. Bei den zumeist leichten Handschuhen, die zur Ausrüstung gehören, können selbst kleine Äste oder hochgeschleuderter Dreck ganz schön "zwiebeln". Von einer unfreiwilligen Karambolage mit einem Kollegen oder einem Abstieg ganz zu schweigen. Acerbis Handprotektoren *X-Factory* garantieren guten Schutz und sehen dazu auch noch sehr stylish aus.

    Die Acerbis Handprotektoren *X-Factory* bestehen im Wesentlichen aus je einer robusten Kunststoff-Abdeckung, einer Stahlstange und Anticorodal-Haltern, die zur Befestigung des Handschutzes am Lenker dienen. Stahl-Expander sorgen für einen engeren Sitz am Lenker und zur Vermeidung von Verdrehungen bei Stößen.

    • geschlossene Handprotektoren
    • garantiert guter Schutz
    • passend für Lenker mit Außendurchmesser 22-28 mm
    • Made in Italy
    • Lieferumfang: ein Paar Handprotektoren inklusive Anbaukit

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel