Produktbewertung für Acerbis Handschalen Paar

11 Bewertungen

zu teuer

Die Handschalen sind fast baugleich mit der günstigen Variante die auch hier angeboten wird, zusammen mit dem teuren, noch notwendigem Anbauset nur doppelt so teuer. Das Material scheint auch das Gleiche zu sein.

Erstellt am: 06.04.2017
Kaufdatum: 31.03.2017

Sieht gut aus aber Preis ist fake

Hallöchen, Ich hab die Teile heute an meine WR 125 R angeschraubt. Sie wirken sehr stabil. Bisschen Fummelei bis die dran waren aber sie halten. Abzug gibt's wegen dem Preis, da noch Anbaukit & Zusatzschützer zum vollen Handprotektor zusätzlich zugekauft werden müssen... Sonst super Teil!

Erstellt am: 20.08.2016
Kaufdatum:

Nur für Deko- oder Showzwecke

Absolut nichts für Cross oder Hardenduro(Wald) Direkt beim ersten ausfahren am Lenker abgebrochen. Dabei ist die Maschine aus dem Stand in Matsch/Laub gefallen. 30€ durch den Schredder geworfen. Nie wieder!!! Einziges positive ist das relativ leichte anbauen ( Suzuki Dr 350)

Erstellt am: 19.02.2016
Kaufdatum: 20.12.2015

Oh mein Gott

Dieses Produkt ist um Himmelswillen nicht ohne Größere Umbauten für eine Honda Varadero 125 geeignet. Der 2. Stern deshalb weil dieses Produkt trotzdem einwandfrei Verarbeitet ist und das anbringen für das passende Modell einfach und gut verständlich Beschrieben wurde. Ebenso ist es im Normalfall ein Super Preis Leistungsverhältnis.

Erstellt am: 22.12.2014
Kaufdatum: 22.12.2014

DT 125?

JA! Sie passen Perfekt an meine yamaha dt 125 lc 10v und haben meine hebel schon zu oft vor dem "tot" gerettet und ich bin sehr zufrieden ob im Gelände oder auf der Straße sie sind unzerstörbar also ich kann sie nur weiterempfehlen !

Erstellt am: 06.09.2014
Kaufdatum:
Bewertung schreiben