×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Acerbis Vorderkotflügel Supermoto
schwarz

Bewertung: 5 von 5

ACERBIS

Herstellerinfo: ACERBIS

Produktinformation

Soul and Passion

1973 gründete die Moto Cross-Legende Franco Acerbis in Albino/Italien eine Firma für Moto Cross-Zubehör - zu jener Zeit ein Pionier-Startup in einer ganz jungen Branche. Der Geländesport gewann rasch an Popularität, und ACERBIS, gestützt auf seine Rennsport-Erfahrung, seinen Enthusiasmus und sein unternehmerisches Geschick, konnte sich mit seinen praxiserprobten, formschönen Produkten bald auf dem Weltmarkt durchsetzen. So erwarb sich ACERBIS überall dort Respekt und Anerkennung, wo bedeutende Moto Cross und GS-Rennen abgehalten wurden ob in Amerika, Europa oder Afrika, bei der Paris-Dakar, der Enduro-WM oder der legendären Inka-Ralley in Peru. Heute kann ACERBIS mit einem noch deutlich breiteren Sortiment aufwarten und ist auch als Erstausrüster für die Fahrzeugindustrie tätig. Immer praxisorientiert und qualitativ auf höchstem Niveau!


Katalogseite: 524
SUPERMOTOKOTFLUEGEL

SUPERMOTOKOTFLUEGEL
ACERBIS, SCHWARZ

Bestellnr. 10026816

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

29,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Hergestellt in Italien

    Acerbis Vorderkotflügel Supermoto
    schwarz

    ACERBIS Vorderkotflügel "Supermoto":

    • Universeller Kotflügel im futuristischen Design.
    • Mit Lüftungsschlitzen für bessere Kühlung.
    • Maße: Breite im Montagebereich unterhalb der Gabelbrücke ca. 10 cm, Breite über dem Reifen ca. 12-16cm. Für alle Radgrößen bis 21'' geeignet.
    • Hauptsächlich für den Off-Road-Einsatz gedacht
    • Passend für viele Modelle.
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 02.03.2014 08:22 Uhr

    Kaufdatum:
    01.12.2013

    Gut lackierbar.. gute Qualtität

    Ich hab den Kotflügel im Zuge meines Winterprojekt-Komplettumbau meiner Kawa KLE 500 verbaut. (21 Zoll Rad)

    Die KLE sieht der Dominator original sehr ähnlich.

    Der Kotflügel wurde nun direkt unter die Gabbrücke montiert. es sind original keine Löcher vorgebohrt dafür liegt ein Ausmess-Aufkleber bei der eben das ausmessen erleichtern soll. Da ich den Kotflügel auf eine vorbereitete Aluhalterung schraubte hatte ich da keine Probleme.

    Hab die die Löcher anfang mit 4mm Holzbohrer vorgebohrt. Dann immer größeren Bohrer bis zum gewünschten Lochdurchmesser (in meinem Fall M8 Schrauben. hab bis 10mm aufgebohrt,)

    Material läßt sich gut verarbeiten, Hat nicht gefranst oder so. Auch die Form überzeugt. besonders im hinteren Bereich die Aussparungen bzw der Luftdurchlass zum Kühler.

    Was mir wichtig war ist die lackierbarkeit. Hab ihn angeschliefen und mit PVC Füller vorbereitet. Dannach mit 2K Lack matt schwarz lackiert. (Richtig lackiert, also keine Spraydosen Garagen aktion)
    Ergebniss: SUPER!

    Langzeiterfahrung kann ich keine Teilen da ich das Moped noch nicht ausgefahren habe. Die Optik paßt schon mal ganz gut. War Anfangs besorgt ob der Flügel nicht zu mickrig wirkt an einem 21Zoll Rad, ist aber gar nicht der Fall.

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 27.02.2011 12:15 Uhr

    Kaufdatum:
    17.02.2011

    Gute Verarbeitung

    Habe diesen Kotflügel an einer BMW F650 (keine GS) verbaut.

    Verarbeitung, wie zBsp die Kanten, sind sehr gut.
    Kein Grate an den Gusskanten und dadurch keine Nacharbeiten notwendig.

    Das Kunststoff ist sehr flexiebel, und der Preis angemessen.
    Keine Kratzer oder Produktionsrückstände. Dadurch sauberes Oberflächenfinish.
    Sowohl als Schnabel (Fixmontage an der Verkleidung) wie auch als Kotflügelersatz geeignet


    Kann jedoch noch nichts zu der Lackierfähigkeit sagen.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel