Produktbewertung für Adapterkit Quick-Lock Evo für Seitenträger

11 Bewertungen

Nicht kombinierbar mit Adventure Rack und 52l Givi Trekker

Die Halter sind stabil. Anbau ist relativ okay aber leider trotz Nachfrage beim Hersteller, lässt es Givi Trekker Cases nicht kombinieren. Bei der Seite mit dem Auspuff, passen die 2 Koffer nicht übereinander.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, für Givi Trekker Koffer benötigen Sie die Adapter 10065411. Gern tauschen wir die Ware ggf um. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.01.2020
Kaufdatum: 24.01.2020

Simple Sache

Das Adapter-Kit für die SW-Motech Aero Koffer ist super schnell montiert und passt hervorragend, sowohl am Träger als auch am Koffer.

Erstellt am: 13.10.2019
Kaufdatum: 02.10.2019

Sehr zufrieden!

+Der Adapterkid ist sehr stabil +Koffer halten einwandfrei

Erstellt am: 14.12.2018
Kaufdatum: 20.12.2016

Eigentlich sehr gut

Wenn die Montageanleitung ein wenig ausführlicher (Ansichten) wäre. War aber kein großes Problem und nach einer provisorischen Montage mit anschließendem Festschrauben aller Haltewinkel war alles passgenau.

Erstellt am: 02.05.2018
Kaufdatum: 24.04.2018

Passt und hält

Es sind viele Schrauben, Muttern, Scheiben usw dabei und eine sehr ausführliche Installationsanleitung. Alles bestens beschrieben, dauert aber schon ein bisschen bis es dran ist. Am besten klappts, wenn man den Heckträger auch installiert, dann sind auch alle Schrauben dabei. Ich musste das Heck abbauen weil die Blinkerkabel zu kurz waren. Der Träger sitz bombenfest und schnell abgenommen. Die Haltepunkte fallen nicht gross auf wenn die Träger abgenommen sind.

Erstellt am: 23.04.2018
Kaufdatum: 15.03.2018
Bewertung schreiben