Produktbewertung für AGV K1 Dundee Integralhelm

4 Bewertungen

Sehr laut schon ab 70 km/h

Ich habe diesen Helm gekauft da ich einen komplett schwarzen gesucht habe und eigentlich dachte ich dass man mit AGV nichts falsch machen kann, auch wenn es mit der günstigste ist den es von AGV gibt. Leider hat man sfhon ab 70 km/h relativ laure Windgeräusche gehabt. Ab 100-120 kmh hatte ich sfhon sehr starke Geräusche mein sena Gespräch auf maximaler Lautstärke zu verstehen. Ab 180 konnte man es dann komplett vergessen. Was allerdings ja relativ normal ist. Aber mein Bekannter der den HJC Rpha 11 fährt hat deutlich länger noch alles verstanden bei selben Geschwindigkeiten.
Deshalb habe ich ihn zurück gegeben. Wenn man ohne sena fährt ist er allerdings in Ordnung. Klar der Wind ist trotzdem laut aber man kann ha Ohrstöpsel nutzen o.Ä.

Erstellt am: 24.04.2022
Kaufdatum: 16.03.2022

Großartiger Helm

Der Helm sieht super aus, wurde schnell geliefert und passt einfach. Ich bin mehr als zufrieden damit.
Eine tolle "Racing-Optik" für kleines Geld.
Eine klare Kaufempfehlung, für jeden, der einen sportlichen Look zeigen möchte und nicht das große Geld ausgeben will.
AGV und Louis haben mich noch nie enttäuscht.

Erstellt am: 22.02.2022
Kaufdatum: 02.02.2022

Stabül stabül

Hab mein Sena verbaut, ist super leicht und gemütlich

Erstellt am: 14.02.2022
Kaufdatum: 06.02.2022

AGV Helm ist AMK!!

Super Qualität und schönes Design. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Helm. Vielen Dank Louis!

Erstellt am: 17.07.2021
Kaufdatum: 08.07.2021
Bewertung schreiben