Produktbewertung für AGV K3 SV Birdy Integralhelm

40 Bewertungen

Schöner Helm mit auffälligem Design

Die Verarbeitung ist sehr gut mit ausreichend vielen Lüftungsöffnungen.
Der Helm fällt etwas kleiner aus, bei mir (Kopfumfang 57cm) sitzt der Helm in Größe "L" ziemlich straff.
Der Geräuschpegel ist gut, auch wenn ich mir gegenüber meinem Jet-Helm da noch mehr versprochen hätte.
Das beigelegte Pinlock-Visier wies leider schon eine Scheuerstelle auf der Seite ohne Schutzfolie auf.

Erstellt am: 03.10.2021
Kaufdatum: 20.09.2021

Sehr gut!

Ich liebe den Helm, sitzt und trögt sich prima! Sieht in echt mit den Fahrten beswer aus. Passt zur Kawa. Dekorateuren super. Und man wird gut gesehen. Ja und die Sicht Ist definitiv für mich gut genug um auf der Autobahn am Hahn zu ziehen. Für all das und etwas VR Emotionen einfach preislich unschlagbar!

Erstellt am: 27.09.2021
Kaufdatum: 17.08.2021

Alles in Ordnung

Ware wurde schnell und in tadellosem Zustand geliefert. Helm sieht optisch sehr gut aus und passt auch sehr gut. Alles lässt sich leicht bedienen. Fahrkomfort (Geräusche) bei Nakedbike sehr gut.

Erstellt am: 08.09.2021
Kaufdatum: 31.08.2021

Agv

Dieser Helm ist absolut perfekt,kaum Windgeräusche und super Farbgestaltung.

Erstellt am: 20.08.2021
Kaufdatum: 12.08.2021

Top Helm zum günstigen Preis

Passt gut, trägt sich angenehm. Prima mit dem Sonnenvisier.

Erstellt am: 14.08.2021
Kaufdatum: 07.08.2021
Bewertung schreiben