Produktbewertung für Airdry Bike-Entfeuchter mit VCI-Emitter

5 Bewertungen

Starker Entfeuchter

Habe ihn zweigeteilt in meinen Lederpacktaschen in Verwendung. Hält auch bei Starkregen, langhaltenden Regenzeit und bei nicht vermeidbaren Fahrten auf nassen Straßen die Seitentaschen einwandfrei trocken!

Erstellt am: 31.10.2019
Kaufdatum: 19.10.2019

Nie wieder 2

Hallo,
Ich habe Ihre Antwort zur ersten Bewertung gelesen. Der Trockner lag vor der Verwendung ca. 2 Wochen in der prallen Sonne am Balkon, war augenscheinlich staubtrocken. Ich habe, da der erste Versuch (Winter 2017/18) ein Erfolg war, das Produkt ein zweites Mal neu gekauft und neben dem Gebrauchten über den Sattel gelegt. Seltsamerweise war die Beschädigung des Sattels unterhalb des neuen Entfeuchters, unter dem alten war alles trocken. Weiters waren verhärtete Stellen an zwei weiteren Stellen des Sattels sichtbar, die mit dem Produkt zu keiner Zeit Verbindung hatten.

Kommentar
Hallo Matthias,

bitte senden Sie uns den fraglichen Entfeuchter einmal mit Fehlerbeschreibung, Fotos vom Schaden und Kaufbeleg zur Reklamation ein, wir werden die Sache gern prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.10.2019
Kaufdatum: 08.08.2018

Leder Sitzbezug weg geätzt. Beschädigt!

Was für ein Mist! Meine Ledersitzbank wurde durch dieses Produkt beschädigt. Ein paar Tage drauf gelegt ( vorschriftsmäßig) und nun ist der Bezug weg geätzt!

Kommentar
Hallo Rico,

bitte senden Sie uns gute Fotos von diesem (sehr ungewöhnlichen) Vorfall.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 06.08.2018
Kaufdatum: 27.01.2018

Entfeuchter

Auch von mir 5 Sterne! Bike steht den 3ten Winter draußen, dicke Plane bis zum Boden und der Entfeuchter....kein Rost sichtbar.......klasse Produkt!

Erstellt am: 13.03.2018
Kaufdatum:

Tip Top

Finde den luftenfeuchter ganz sinnvoll für längere standzeiten und für das überwintern. Ich nutze ihn unter der Abdeckplane, am Motorrad und kann ihn nur weiter empfehlen.

Erstellt am: 09.09.2017
Kaufdatum: 30.12.2016
Bewertung schreiben