Produktbewertung für Airman "Tour" Luftkompressor inklusive Adapter

56 Bewertungen

compresseur de roue

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Magnifiquement petit et très efficace avec une livraison très rapide .

Erstellt am: 04.02.2021
Kaufdatum: 22.01.2021

airman tour

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

vorig jaar een gekocht op de beurs ( niet de europeese uitvoering maar met meer stekkers) is al stuk.
daarom een europeese uitvoering bij jullie gekocht.
hoop natuurlijk dat hij langer meegaat.
duidelijk aangegeven dat ik de vorige NIET bij jullie heb gekocht !!!

Erstellt am: 29.01.2021
Kaufdatum: 18.01.2021

Compact en snel

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Zeer compacte en degelijke compressor. Pompt snel op en voelt robust aan. Ook de geïntegreerde drukmeter maakt het oppompen van banden super makkelijk.

Erstellt am: 29.01.2021
Kaufdatum: 18.01.2021

Schlechte Bewertungen durch"Fehlbedienung"

Also, bei der Stromaufnahme ist doch klar, dass der Kompressor nicht am Zigarettenanzünder funktionieren kann.
Ich verwende ihn seit Jahren und pumpe Reifen bei laufendem Motor nur an der Batterie angeschlossen auf. Keinerlei Probleme
und es geht auch recht schnell

Erstellt am: 18.11.2020
Kaufdatum: 01.05.2016

Für Yamaha Tracer 900 GT RN57 nicht zugebrauchen

Moinsen,
leider musste ich am WE mit Erschrecken feststellen, dass der Kompressor bei meiner Tracer nicht funktioniert.
Reifen geflickt und nun ging es um das Aufpumpen. Leider ging das nicht. Der Kompressor benötigt mit 60W 5A, die Steckdose der Tracer liefert nur 2A Max. 24W. Nun musste der PKW her um den Reifen wieder voll zumachen. haben aber den vom Auto genommen.
Schade

Erstellt am: 22.09.2020
Kaufdatum: 19.08.2019
Bewertung schreiben