Produktbewertung für Airoh ST 301 Tide Azure Gloss Integralhelm

7 Bewertungen

Bin begeistert von dem Helm...!

Bin immernoch begeistert wenn ich es anhabe...Es ist wirklich ein Top Helm...Mit vielen funktionen..Design technisch wunderschön noch dazu..Kann es nur weiter empfehlen....!!

Erstellt am: 17.01.2021
Kaufdatum: 08.01.2021

Très content

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

wouah très très content de mon casque il est magnifique et la taille correspond a merveille

Erstellt am: 01.10.2020
Kaufdatum: 16.09.2020

Mein Preis-/Leistungssieger

Der Helm sieht toll aus, passt wie angegossen und bietet eine vorbildliche Ausstattung für den Preis. Wie bereits von anderen erwähnt muss das Pin-Lock-Visier selbst montiert werden, aber das ist nun wirklich kein Grund zur Kritik. Wenn ihr noch einen ergattern könnt, lautet mein Tipp: Zuschlagen!

Erstellt am: 11.08.2020
Kaufdatum: 01.08.2020

Totalausfall

Helm sieht super aus. Das war es aber leider schon. Für 120€ erkauft man sich leider einen Stellplatz neben einem Flugzeugtriebwerk. Der Helm hat dermaßen Windgeräusche das eigentlich nur fahren mit ohropax möglich ist. Und das ab ca. 70 Km/h. Völlig irrational wie wie Sowas verkauft wird. Hätte ich die 120€ angebrannt, hätte ich wenigstens 2 Minuten Warme Hände. So leider fast einen Hörsturz. Ein Stern ist eigentlich noch 3 Zuviel. :-(

Kommentar
Hallo Mirko,

die Bewertung ist leider etwas unsachlich. Aber wie auch immer, soweit der Helm noch neuwertig, sauber und frei von Kratzern ist, wäre nach einer Probefahrt noch die Rückgabe möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 31.07.2020
Kaufdatum: 21.12.1981

Toller Helm, optisch und qualitativ

Der Helm wurde schnell geliefert. Das Anbringen der Pinlock-Scheibe ist etwas fummelig und nicht gut beschrieben.
Dafür funktioniert die Anti-Beschlag-Technik einwandfrei. Ich würde den Helm wieder kaufen. Er sieht toll aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt zu 100% !!

Erstellt am: 29.07.2020
Kaufdatum: 20.07.2020
Bewertung schreiben