Produktbewertung für Alpinestars Ageless Motorrad Hoodie

6 Bewertungen

Lässiger Hoodie für die kleine Runde

Wie beschrieben, habe ich den Hoodie eine Nummer größer bestellt, als eigentlich getragen wird. Passform ist gut, Protektoren sitzen vernünftig.
Die Handschlaufe ist auf Dauer aber doch etwas stramm und stört. Was natürlich ein persönliches empfinden sein kann.
Es gibt Schlaufen mit Druckknöpfen um den Hoodie an der Hose zu befestigen. Hoffentlich muss ich nicht herausfinden, wie stabil das ist.

Wie zu erwarten, ist der Hoodie extrem (!) luftig, meine Sommer-Mesh-Jacke ist hier wesentlich Luft-undurchlässiger. Was mich positiv überrascht ist, dass die Kapuze sich nicht aufbläht und stört.
Getestet auf einer Abendrunde, die auch mal etwas schneller wurde.

Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 04.05.2022
Kaufdatum: 26.04.2022

Größenangane stimmt nicht

Der Artikel sollte 3 xl entsprechen. Leider ist diese Angabe deutlich zu klein

Erstellt am: 06.04.2022
Kaufdatum: 30.03.2022

Sehr schöner Hoodie

Schöner Hoodie mit den Verstärkungen an den richtigen Stellen... Passt meinem Sohn sehr gut und gefällt auch super von der Farbe

Erstellt am: 31.03.2022
Kaufdatum: 15.03.2022

Gute Passform, ABER

Der Hoodie sitzt fest aber nicht zu eng am Körper an. An wenigen Stellen stehen Näte ab, die sich aber entfernen lassen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Alpinestars KR-2i Rückenprotektor nicht Passfest in die Rückseite passt. Zwar kann man ihn ohne Befestigung hinten "reinwerfen" aber dann kann er auch zu allen Seiten Wegrutschen und liegt generell zu weit unten.

Erstellt am: 05.03.2022
Kaufdatum: 05.03.2022

Alles top

Passt dicker Stoff Protektoren Ellenbogen schulter top

Erstellt am: 10.02.2022
Kaufdatum: 02.02.2022
Bewertung schreiben