Produktbewertung für Alpinestars Banshee Damen Motorrad-Leggings

67 Bewertungen

I love

Diese Hose sitzt perfekt.

Erstellt am: 11.04.2021
Kaufdatum: 02.07.2019

Nichts für große Frauen, Preis/Leistung eher mau

Erst einmal: die Hose sieht klasse aus, schmeichelt der Figur sehr und auch dass die vorne und hinten Taschen hat, ist klasse! Gemütlich ist sie zudem noch, bietet eine tolle Bewegungsfreiheit, besser als in jeder Jeans oder Textilhose!
Allerdings hat sie, nach nichtmal einem halben Jahr, Pilling und das Kevlarfutter hat sich innen schon gelöst, sodass ich dies wieder festnähen musste, damit es nicht noch weiter einreißt. Im Schritt ist sie außerdem gerissen, zum Glück nur ein kleines Stück.
Passform: mit meinen 1,78 ist sie nicht so lang, wie sie sein sollte - hatte sie trotzdem gekauft, weil ich mich einfach schockverliebt hatte. Die Knieprotektoren sitzen somit aber auch leider viel zu hoch. Die Einstecktaschen der Knieprotektoren finde ich nicht sonderlich komfortabel, da die Nähte/Nahtbündchen eben doch mal drücken können und das reinpacken der Protektoren jedes mal ein Gefruckel ist (habe im übrigen direkt die Protektoren gegen andere ausgetauscht, welche beweglicher und dünner sind).
Italienische Marke - daher musste ich sie eine Nummer Größer kaufen, aber das ist ok, das bin ich von italienischen Marken gewohnt.
Von der Vorrichtung für die Hüftprotektoren will ich gar nicht anfangen... Soll der Protektor tatsächlich auf der Haut liegen (es gibt keine Einstecktaschen)? Bei so ziemlich jeder Jeans ist das anständig gelöst, warum nicht bei dieser Leggings?

Alles in allem bin ich tatsächlich echt enttäuscht von der Banshee und ärgere mich um das investierte Geld. Für knapp 150€ habe ich tatsächlich mehr erwartet, werde mich nun aber wohl oder übel nach einer neuen Leggings umschauen.
Aufgrund des Zeit-/Preis-/Mängelverhältnisses vergebe ich hier lediglich 2 Sterne. Schade!

Erstellt am: 26.03.2021
Kaufdatum: 27.08.2020

Nicole

An sich ist die Hose super. Sie sitzt bequem und drückt nicht in den Bauch oder an den Hüften. Ich hab sie eine Nummer größer bestellt und oben rum sitzt sie super. Allerdings ist sie mir an den Knöcheln etwas zu weit. Muss ich ausprobieren wie das mit meinen Stiefeln passt. Ich finde es schade das die hüftprotektoren nicht dabei sind. Die Protektoren an den Knien sind ok. Aber drücken ein wenig.

Die Hose macht eine super Figur und ein schönen Po ;) damit ist es wesentlich angenehmer als in meiner Lederhose, die einfach eng und starr ist . Kann ich nur empfehlen

Erstellt am: 18.03.2021
Kaufdatum: 16.03.2021

Schicke Hose

Schicke Hose hat nur leider nicht optimal gepasst deshalb ging sie zurück
Ich trage normal 36/38

Erstellt am: 13.02.2021
Kaufdatum: 24.12.2020

Italienische Größen beachten

Eine tolle Hose, macht eine super Figur und ist bequem.
Bei den Größen unbedingt aufpassen, ich habe normalerweise eine M und hier passt mir XL perfekt. L musste ich zurück schicken, war zu eng, trotz Stretch. Bin nur 158 cm und die Hose ist nicht zu lang.

Erstellt am: 12.02.2021
Kaufdatum: 10.02.2021
Bewertung schreiben