Produktbewertung für Alpinestars Bionic Pro V2 Protektorenjacke

4 Bewertungen

Sehr gute Qualität

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, keine offenen Nähte und auch die Haptik macht einiges her. Die Jacke bietet an den wichtigen stellen eine Level 1 Protektion. Ich 1,97m und ca 84 kg. Mir passt die L sehr gut auch wenn sie bei meiner Größe noch 2-3 cm länger (zur Hüfte) sein könnte. Auf mich macht sie einen sehr guten Eindruck. Und für den Preis wirklich hervorragend.

Erstellt am: 10.05.2021
Kaufdatum: 06.05.2021

Gilet alpinestars

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Formidable produit très confortable service rapide je recommande ce produit pour l'enduro

Erstellt am: 27.07.2020
Kaufdatum: 16.07.2020

Verbesserung

Fällt war natürlich in der Überschrift gemeint...

Erstellt am: 23.05.2020
Kaufdatum: 23.05.2020

Fehlt extrem klein Aus, aber sehr gute Qualität

Den Artikel lieber eine Größe, größer kaufen, da er sehr klein ausfällt...
Ich bin 1,87m groß und 87kg schwer, trage sonst überall Größe L, aber hier brauchte ich XL.
Sonst nur zu Empfehlen und sehr gute Qualität und perfekt für den Sommer.

Erstellt am: 23.05.2020
Kaufdatum: 21.05.2020
Bewertung schreiben