Produktbewertung für Alpinestars Copper Handschuhe

35 Bewertungen

Super Sommerhandschuhe

Habe mir die Handschuhe zusammen mit einem Kumpel gekauft und die sind perfekt für den Sommer. Preis Leistung stimmt hier definitiv und wer leichte, luftige Handschuhe für den Sommer sucht, sollte bei diesen Handschuhen zuschlagen.

Erstellt am: 11.06.2021
Kaufdatum:

Nice

Die Handschuhe sind die perfekten Sommerhandschuhe die man braucht

Erstellt am: 27.05.2021
Kaufdatum: 17.05.2021

Bequeme Handschuhe mit kleinem Manko

Die Handschuhe sehen optisch super aus und haben auch eine sehr schöne Passform.
Sie sind sehr bequem und auch schön leicht.

Allerdings drücken sie bei mir schon nach knapp einer halben Stunde an Daumen und Zeigefinger und auch an dem "Zwischenstück". An dieser Stelle kommen die Nähte zusammen und drücken sich dann in die Haut welche unschöne und auch leicht schmerzhafte Stellen hinterlässt.

Erstellt am: 15.05.2021
Kaufdatum: 19.05.2020

Sehr bequem, aber auch sehr dünn

Paßgenauer, bequemer Handschuh.

Zum Motorradfahren war mir das Unterhandmaterial doch zu dünn. Sicherheit gegen Abrieb ist meiner Meinung nach eher gering.
Wäre dies aus Echt-Leder oder etwas dicker, gäbe es 5 Sterne.

Habe ihn trotzdem behalten, weil er für die Vespa in der Stadt noch ausreichend ist.

Erstellt am: 13.05.2021
Kaufdatum: 08.05.2021

Minderwertige Qualität

Nach nichtmal 500km auf der Maschine damit ist am linken Handschuh bereits die Naht zwischen Daumen und Zeigefinger gerissen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 07.05.2021
Kaufdatum: 10.03.2021
Bewertung schreiben