Produktbewertung für Alpinestars-Diesel Akio Stiefel

2 Bewertungen

Solide verarbeitet

Meiner Meinung nach sind diese Schuhe/Stiefel ein guter Kompromiss zwischen Motorradstiefel und modernem Schuhwerk; relativ steif bieten sie guten Schutz, anfänglich sind sie ziemlich steif und man tut sich schwer beim Gehen - der rechte Schuh scheuerte an meinem Bein. Erst mit der Zeit passt dann der Schuh zum Fuss, macht aber am Bike eine gute und schützende Figur - finde ich!

Erstellt am: 27.11.2021
Kaufdatum: 16.11.2021

Größentabelle

Allzuviel kann ich dazu noch nicht sagen, da ich eine zu Kleine Größe bestellt habe.
Sie sehen so schick aus wie abgebildet und machen einen verünftigen Eindruck.
Vorsicht ist bei der Größengabe geboten. Bei der Größenangebe steht 04 ..14 zur Auswahl ohne die Angabe des Größensystems.
Schaut man in die Größentabelle wird standardmäßig UK angezeigt, nach der ich auch bestellt habe. Die Größenangabe bezieht sich aber auf USA Herren.
Daher habe ich sie zurückgesendet und neu bestellt.
Anmerkung zum Retouren-Ablauf:
Es wäre schön, wenn bei der Retoure gleich angekreutzt werden könnte, dass ein Ersatz in einer anderen Größe gewünscht wird.

Erstellt am: 09.11.2021
Kaufdatum: 29.10.2021
Bewertung schreiben