Produktbewertung für Alpinestars Faster Handschuhe

6 Bewertungen

Peter Lotz

Mit den Handschuhen hat man ein gutes Gefühl und eine gute Beweglichkeit. An kalten Tagen ist sind die Handschuhe aber vollkommen ungeeignet, da durch die Nähte, die zahlreich vorhanden sind feucht und kalte Luft eindringen kann. Bei warmen Temperaturen und Trockenheit sicherlich sehr gute Handschuhe.

Erstellt am: 10.02.2021
Kaufdatum: 25.01.2021

Alpinestars

Superwarm für kalte Tage

Erstellt am: 03.08.2020
Kaufdatum: 12.11.2019

Top Passform

Bin mit der Passform sehr zufrieden, mehr Freiheitsgrade für die Hand als mit manch anderem Alpinestars-Model.

Erstellt am: 16.04.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Top

Die Handschuh sind Top.
Genaue Passform und nicht zu dick.
Bei 5°Grad diesen Februar getestet und keine kalten Hände :)
Kann sie wärmstens empfehlen!

Erstellt am: 28.02.2020
Kaufdatum: 20.02.2020

Sehr angenehm und noch warm.

Bei Fahrten um die 10°C immer noch warm genug. Hinterlässt bei mir keine unangenehme Abdrücke am Handrücken nach Fahrten von knapp 60min. Und wieder keine verschwitzte Hände bei wärmeren Temperaturen zum Feierabend. Auch finde ich es gegenüber den Syncro-Modell viel leichter die Hand zur Faust zu drücken, d.h. Hand wird nicht so schnell Müde von der andauernden Kupplerei im Verkehr. Bin zufrieden. Auch danke an Louis für die unkomplizierte Abwicklung.

Erstellt am: 17.09.2019
Kaufdatum: 11.09.2019
Bewertung schreiben