Produktbewertung für Alpinestars GP-Force Chaser 2-Teiler

2 Bewertungen

Aufschrift blättert ab

Nach 6 Wochen in normaler Benutzung blättert bereits die Aufschrift und Farbe ab. Für das Geld nicht zu empfehlen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 06.06.2022
Kaufdatum: 11.03.2022

Bisher sehr zufrieden!

Ich habe diesen Zweiteiler gekauft, um mehr Komfort gegenüber einem Einteiler zu haben aber dennoch den Schutz des Leders nicht missen zu müssen.
Mir liegt die Kombi sehr gut an und ist bequem. Das Leder hat eine vernünftige Stärke und die Protektoren wirken solide.
Außerdem hat man bei der Kombijacke die Möglichkeit einen Rückenprotektor (ALPINESTARS NUCLEON KR-2I) einzuschieben und muss sich nicht extra einen umbinden.

Ich hatte bisher keinen Sturz mit dieser Kombi bin aber der Überzeugung, dass diese gut schützt!

Erstellt am: 25.02.2022
Kaufdatum: 26.11.2021
Bewertung schreiben