Produktbewertung für Alpinestars Missile 1-Teiler

9 Bewertungen

Empfehlenswert

Habe das Kombi zusammen mit der ALPINESTARS TECH-AIR RACE-E AIRBAG WESTE zum Rennstreckeneinsatz gekauft. Das Anziehen klappt nach 2-3 Mal gut und angezogen passt alles prima. Das Kombi und die Weste haben mich bei einem Rutscher über das Vorderrad bei gut 120 km/h sehr gut geschützt. Am Kombi ist nur der Stretcheinsatz am linken Arm durchgescheuert. Für die Instandsetzung wollte Alpinestars über € 400,- Was mir zu teuer war - Flicken drauf und fertig.
Kritikpunkt: beim ausziehen lösen sich an den Ärmeln und Beinen schnell die Klettverschlüsse und das Innenfutter rutscht hoch. Das wieder zu richten ist nervig - ich werde das Innenfutter nun annähen!
SONDERLOB für die LOUIS-Mitarbeiter in Koblenz und Darmstadt: Freundlich, Service- und Kundenorientiert!

Erstellt am: 04.09.2020
Kaufdatum: 05.06.2020

Bewertung

Top es gibt nix zu bemängeln

Erstellt am: 08.02.2020
Kaufdatum: 10.10.2019

Toller Kombi

Bin 1,82 m groß und ca. 72 kg schwer.
Der Kombi in Gr. 50 hat gut gepasst.
Die Verarbeitung und das Design gefällt mir.

Erstellt am: 09.12.2019
Kaufdatum: 01.12.2019

Super Qualität!

Perfekter Kombi, es lohnt sich wirklich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der sitzt perfekt, alles super verarbeitet. Er ist wirklich der Wert. Super bequem. Ich empfehle den auf jeden Fall weiter.

Erstellt am: 24.05.2019
Kaufdatum: 16.03.2019

Sitzt!

Nach div. anproben von ProBiker- und Vanuccikombis welche einfach nicht zu 100% passten entschied ich mich nach längerem hadern den Alpinestarkombi anzuprobieren.
Was soll ich sagen...Mega! Sitzt geschmeidig! Super Belüftung und ein richtiges angenehmes Tragegefühl.
Bei einer Kombi sollte man nicht am falschen Ende sparen! Ich kann den Kombi nur empfehlen!

Erstellt am: 27.03.2019
Kaufdatum: 21.03.2019
Bewertung schreiben