Produktbewertung für Alpinestars Missile Airflow Kombihose

8 Bewertungen

Klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung trotz Sturm (danke an DHL !). Prima Hose ! Hochwertiges Leder, trägt sich wirklich-wirklich Alpinestars angenehm. Ich hatte bei meinen 174 cm und 78 Kg zwischen den Größen 50 und 25, 26 überlegt (50 kurz wird nicht angeboten) und hab mich dann für die normale 50er entschieden. Passt ziemlich genau, und neu ja gewollt angenehm eng. Die Länge reicht bis wenige cm kurz oberhalb vom Fußknöchel, also aus Erfahrung gut. Saison kann hoffentlich bald losgehen. Ich bin so ab +20°C geeicht, dann geht die Hose in den Praxistest :-) Grüße nach Allermöhe und danke für die schöne Ware !

Erstellt am: 18.02.2022
Kaufdatum: 18.02.2022

Sehr gut

Bin absolut überzeugt von dieser Hose:

Gut verarbeitet, hervorragende Passgenauigkeit, die Protektoren sitzen dort, wo sie hingehören und die Perforation tut, was sie soll. Die optionalen Hüftprotektoren lassen sich sehr leicht einsetzen und sitzen ebenfalls sehr gut. Ich hoffe, dass ich die Abriebfestigkeit nie testen muss. ;-)

Erstellt am: 17.08.2020
Kaufdatum: 29.11.2019

Schön verarbeitete Hose

Die Hose passt mir wie angegossen, klemmt und zwickt nirgens und ist wirklich schön belüftet.

Erstellt am: 11.09.2019
Kaufdatum: 18.06.2019

Super Hose

Super Passform und sehr bequem nach kurzer Eintragezeit. Kann ich nur empfehlen.

Volle Punktzahl

Erstellt am: 13.08.2019
Kaufdatum: 10.03.2018

D.schellhorn

Gutes Material. Hose war mir leider zu klein.
Die Hose konnte man leider nicht mit meiner vorhandenen Alpinestar Jacke per Reißverschluss verbinden.
Schade für die Marke Alpinestar

Erstellt am: 11.09.2017
Kaufdatum: 03.09.2017
Bewertung schreiben