Produktbewertung für Alpinestars Missile Ignition 1-Teiler Lederkombi

2 Bewertungen

Für mich ein perfekter Kombi

Ich bin 189 cm groß und wiege 89 Kilo und habe die Größe 56 bestellt.
Die Arm und Beinlänge passt perfekt, alle Protektoren sitzen wo sie sitzen sollen, es zwickt nichts und ist nichts zu locker.
Wenn ich stehe fällt das Atmen etwas schwer, liegt aber am Schnitt, wenn man steht spannt es am Bauch und an der Brust und im Rücken ist alles sehr locker, erst wenn man sich aufs Bike setzt lässt die Spannung an Bauch und Brust nach und der Rücken wird etwas straffer, so wie es sein soll.
Der Kombi ist noch neu und passt jetzt schon sehr gut, ich denke nach ein paar Fahrten wird sich das alles noch etwas besser anpassen. Die Qualität sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, keine losen Fäden, alles faltenfrei und sauber verarbeitet, angenehm weiches Leder und sauber verarbeitetes Innenfutter.
Ich nutze den Kombi ohne Airbag Weste, so gut wie der Kombi aktuell sitzt würde eine Weste aber auch nicht mehr drunter passen, evtl. falls sich das ganze noch etwas weitet im laufe der Zeit. Ich habe aber bis jetzt auch nicht vor einen Airbag zu nutzen, also werde ich den Kombi in der Größe auch behalten. Wer sich an meiner Größen und Gewichtsangabe orientieren will, sollte berücksichtigen ob ein Airbag mit verwendet werden soll oder nicht, falls ja, wäre evtl. die Größe 58 besser geeignet.
Ich habe eine normale Figur, also nicht extrem muskulös, aber schon ein etwas breiteres Kreuz.

Erstellt am: 09.04.2021
Kaufdatum: 06.04.2021

Alpinestars

Bin sehr erstaunt wie bequem und warm die lederkombi ist , auch denn Wind kriegt man nicht mit , sehr empfehlenswert aber verständlich für denn preis

Erstellt am: 11.11.2020
Kaufdatum: 09.11.2020
Bewertung schreiben