Produktbewertung für Alpinestars Missile V2 Lederkombihose

6 Bewertungen

Absolut Empfehlenswerte Lederkombihose

Habe mir diese Lederkombihose zur Alpinestars Celer V2 gekauft und sie ergänzt diese Perfekt. Beide lassen sich mit einen kleinen Verbindungsreisverschluss problemlos verbinden. Die Hose lässt sich genau wie die Jacke durch das Dynamic Flow Control System super belüften um hitzestau in der Kleidung zu minimieren. So ist auch an heißen Tagen für etwas Abkühlung gesorgt. Das Leder ist ausreichend dick und die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Des weiteren lässt sich die Hose mit Hüftprotektoren nachrüsten, was zur weiteten Sicherheit Beiträgt. Ich hoffe das ich nie die Erfahrung eines Sturzes machen muss, aber ich denke das ich mit dieser quasi 2.Haut sehr gut geschützt bin.
Ich habe die Hose in einer kurz Größe bestellt und kostenlos nach Hause liefern lassen, da mir die normale Größe etwas zu lang an den Oberschenkeln war. Diese passt jetzt perfekt und Versand ging auch sehr schnell.
Somit klare Kaufempfehlung für die Hose.

Erstellt am: 02.09.2020
Kaufdatum: 22.08.2020

Empfehlenswerte Lederhose

Habe die Hose zur Motegi Lederkombijacke dazu gekauft. Sie passt optisch sowie technisch einwandfrei zur Jacke. Ich bin bisher bei der 10c und bei knapp 40c mit der Hose gefahren. Ich trage immer eine lange Funktionsunterwäsche und muss sagen, dass das Belüftungssystem prima ist und das Schwitzen erst ab 30c aufwärts beginnt und selbst dann, wird beim schnelleren Fahren genug kühler Fahrtwind in die Hose hineingeblasen. Regendicht bzw. wasserabweisend ist sie ebenfalls. Als ich in ein Platzregen hineingekommen bin, hat sie Dicht gehalten. Ich schmiere sie nach jeder Reinigung wieder mit Lederfett ein und bisher hat sie keinerlei Verschleißanzeichen.
Bequem ist sie nach einigen Stunden Tragen ebenfalls. Es ist eine Lederhose und gewiss nicht so lässig, wie eine Textilkombi, aber dennoch eines der bequemsten Lederjosen, welche ich bisher anprobiert habe. Am Anfang war sie sehr starr, mittlerweile hat sie sich gut an mein Körperbau angepasst und sie ist mittlerweile wie eine zweite Haut.
Zum Schutz kann ich zum Glück nichts sagen, sie macht allerdings einen soliden Eindruck. Ich hoffe, dass Ich es auch niemals erfahren werde.Ich kann die Hose für das Geld definitiv empfehlen.

Erstellt am: 05.08.2020
Kaufdatum: 19.03.2020

M. Kochan

Passt super alles klasse

Erstellt am: 16.07.2020
Kaufdatum: 02.07.2020

passt

bin zufrieden. Sitzt angenehm. Wie sie sich beim Sturz verhält werde ich hoffentlich gar nicht erst erfahren

Erstellt am: 09.07.2020
Kaufdatum: 22.06.2020

Top Hose

Hose 5 Sterne - Lieferung 3 Sterne, Knieschleifer fehlen bei der Lieferung.
Sehr gute Qualität. Hose passt mir genau, bin 190cm 112kg hab die Größe 58 Langgröße bestellt.

Erstellt am: 30.05.2020
Kaufdatum: 22.05.2020
Bewertung schreiben