×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Alpinestars Motegi
Lederjacke

Bewertung: 5 von 5

alpinestars

Herstellerinfo: alpinestars

Produktinformation

Weltmeisterliche Motorradbekleidung

alpinestars ist heute einer der wichtigsten Hersteller von Motorradbekleidung. Weil die Firma durch neue Verfahren und Materialien, innovative Detaillösungen und beste Verarbeitungsstandards die Entwicklung der Branche maßgeblich beeinflusst hat. Egal, ob Motocross-Stiefel, Touren-Handschuh oder Lederkombi, Motorradbekleidung von alpinestars gehört zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Mitentwickelt werden die Produkte von alpinestars auch durch Rennprominenz wie Rallye-Legende Mark Coma oder MotoGP-Überflieger Marc Marquez - und das spürt man.


Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

ab 299,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Alpinestars Motegi
    Lederjacke

    Ein paar schnelle Runden gefällig? Dann ist die Alpinestars Motegi als Begleitung in jedem Fall eine gute Wahl. Diese Kombijacke aus abriebfestem Rinderleder ist komplett auf Racing getrimmt.

    Sicherheit, Bequemlichkeit, Komfort und Ausstattung sind Alpinestars typisch auf höchstem Niveau.

    Komfort/Ausstattung:

    • vorgekrümmter Ärmelaufbau
    • flexible Stretcheinsätze am Rücken und an den Ellenbogen für passgenaue Passform und Komfort
    • Reißverschlüsse zur Belüftung an der Schulter
    • Weitenverstellung an Ärmelabschluss und Taille
    • langer Verbindungsreißverschluss
    • Kragen- und Ärmelabschluss aus 3D-Netzmaterial und Neoprenkante
    • Air-Vents am vorderen Schulterbereich
    • Reflexmaterial
    • rennerprobte Hartschalen an Schultern
    • 2 Außentaschen
    • 4 Innentaschen (davon 1 wasserdicht)

    Schutz:

    • entnehmbare Protektoren an Schultern und Ellenbogen
    • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
    • Optional: Rückenprotektor KR-2I (208949) nachrüstbar, vorbereitet für Drucksystem-Rückenprotektor Nucleon KR-R (208951)

    Material:

    • robustes Rindleder, 1,3 mm dick
    • permanentes Mesh-Innenfutter, 100 % Polyester
    • herausnehmbares Thermofutter

    Gut zu wissen:
    Leder braucht eine kurze "Eintragezeit", um dann wie angegossen, perfekt zu sitzen.

  • Alpinestars Motegi

    Alpinestars Motegi Lederjacke

    Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Außenmaterial Rindleder
    Materialverstärkung ohne
    Klimamembran ohne
    Permanentes Innenfutter 100% PES Netzfutter
    Entnehmbares Innenfutter 100% PES Taft, wattiert
    Zusatzeigenschaft ohne
    Entnehmbare Protektoren Schulter und Ellenbogen
    Protektorentaschen vorbereitet für Rückenprotektor
    Weitenregulierung Taille und Handgelenk
    Reflexmaterial reflektierende Einsätze
    Wasserdichte Außentaschen 0
    Nicht wasserdichte Außentaschen 2
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Wasserabweisend
    Entnehmbare Membran
    Thermo-Isolierung
    Temperatur regulierendes Material
    ISO 4916 Sicherheitsnähte an den Sturzpositionen
    Ellenbogen-Protektor höhenverstellbar
    Stretcheinsätze
    Schmutzabweisende Teflon-Ausrüstung
    Scotchgard Ausrüstung
    Nano Technologie
    Ventilationssystem
    Verbindungsreißverschluss, rundum
    Verbindungsreißverschluss, kurz
    2-Wege-Frontreißverschluss
    Windschutz am Ärmel
    Integrierter Nierenschutz
    Innentasche(n)
    Dokumententasche
    Handy Innentasche
    Hochabschließender Kragen
    Schrittgurt
    Abnehmbarer Sturmkragen
    Komfortkragen mit weichem Abschluss
    Winddicht
    Formstabile Einsätze
    Polster
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 26.07.2017 04:21 Uhr

    Kaufdatum:
    24.07.2017

    Absolut empfehlenswert!

    Habe mich im Louis Store in Bielefeld beraten lassen, da ich bisher noch keine Erfahrung mit passender Kleidung habe. Aber in der Fahrschule wollt ich dann schon ganz gerne meine eigene Kleidung haben.
    Was soll ich sagen: super bequem und sitzt wie eine zweite Haut. Volle Beweglichkeit, auch mit Funktionswäsche und eingesetztem Rückenprotektor (20895103) eine absolute Empfehlung. Die Verbindung zur Alpinstars Missle Airflow macht dann aus dem - im Alltag durchaus praktischem Zweiteiler - einen Einteiler.
    Eingearbeitete Reflektoren sorgen für das "gesehen werden" und an Ärmeln und Taile kann man die Jake noch einmal individuell einstellen.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel