Produktbewertung für Alpinestars Ridge V2 waterproof Stiefel

3 Bewertungen

Absolut Top Kurzstiefel

Ich habe den Siefel nicht bei Louis erworben, aber ich verstehe manche nicht die über Systemstoffe nörgeln ohne dass sie den Stiefel gefahren sind. Für eine Rukka Textil Jacke Zahlen die Meiseten das Vierfache, was eine Vanucci kostet und das ist OK.
Der Stiefel ist sehr Stabil und hat eine Rutschfeste Sohle, damit ist er fürh Touren und Stadt Fahrten sehr geignet. Pflege ist auch sehr einfach, da man ihn nur abwaschen muß. Er ist wasserdicht und auch für kältere Jahreszeiten geignet, ohne gleich kalte Zehen zu haben. Der einstieg ist durch die Klettverschlüsse sehr einfach und auch in der Stadt vür Erledigungen zu Fuß geignet.

Erstellt am: 22.05.2022
Kaufdatum: 06.10.2021

Stiefel für den schlanken Fuss

Habe diesen Stiefel heute zuerst probiert und ja, wie an anderer Stelle eines ähnlichen Artikels schon geschrieben wurde:
Für norddeutsche Plattfüße verrdammt enganliegend!
Aber, nach etwas längerer Tragezeit wird das Leder weicher und der Druck am Fuß lässt nach.
Ansonsten ein sehr schöner Stiefel der einen schlanken Fuß macht und gut aussieht.
Wenn er nun auch noch die Wasserdichtheit erfüllt bin ich zufrieden.
Habe den Stiefel in einer Nummer größer bestellt, welches ich auch sehr empfehle.

Erstellt am: 20.04.2022
Kaufdatum: 16.04.2022

Kunstleder

Eigentlich ein schöner Motorradstiefel aber 180€ für einen Kunstlederstiefel ist eindeutig zu viel. Hier wird nur der name bezahlt. ... der geht zurück.

Erstellt am: 03.03.2022
Kaufdatum: 28.02.2022
Bewertung schreiben