Produktbewertung für Alpinestars SMX-6 V2 Stiefel

10 Bewertungen

Ja und Nein

Prinzipiell sind die Stiefel für den Preis einfach sehr gut, ABER die Sohle ist sehr hart und man fühlt kaum/nicht die Position der Fußraste und Ganghebel. Da kann es schon mal zu Verschaltern kommen. Das war bei anderen Stiefeln definitiv besser. Für die Rennstrecke nicht zu empfehlen, ansonsten sehr gut.

Erstellt am: 16.08.2020
Kaufdatum: 27.12.2018

Alpinstars SMX-6 V2, Top Stiefel

Nix gut der Stiefel? So ein Käse.
Wer den Stiefel nicht kauft ist selber schuld. Gr. 45 oder 10,5 passen mir mit meinen etwas breiteren Füßen einfach nur hervorragend. Lange nach so einem qualitativ guten und passenden Stiefel gesucht und endlich gefunden! Die Verarbeitung, das Design (neon), die Sicherheitsfeatures und die Gesamtanmutung des Stiefels sind einfach nur Top. Der kostet doch bestimmt 300,- Euros. Originalton meiner Frau. Nee, der kost nur die Hälfte, also auch ein Preis-Leistungssieger in meinen Augen. NEIN ich bin kein Mitarbeiter von LOUIS und hab die Stiefel auch nicht umsonst bekommen.
Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität der Schluffen und deswegen schreibe ich hier meine Meinung dazu.

Erstellt am: 01.02.2020
Kaufdatum: 01.02.2020

Zu dem Preis, den ich nicht mag.

Guten Tag.
Ich habe sie bereits benutzt, aber ich bedauere, sie zu kaufen.
Ich empfehle ihnen wirklich nicht.
Enttäuschend.
Ein Gruß.

Erstellt am: 21.01.2020
Kaufdatum: 13.01.2020

Alpinstar SMX V2

Gute Passform auch für breiten Fuß, beim einsteigen etwas schwer durch meinen hohen Rist, die Kappe vorne nicht zu hoch, gut zum schalten, Motorradstiefel sollte man einfach probieren ,denn jeder Fuß ist anders. Für mich ist der Stiefel perfekt

Erstellt am: 25.09.2019
Kaufdatum: 16.09.2019

Klasse Stiefel!

Ich habe mir die Stiefel aufgrund der positiven Bewertungen und des Neon-Farbdesigns in Gr. 42 und 43 zur Auswahl bestellt. Die Stiefel tragen sich super angenehm, sind nicht zu steif und haben ordentliche Schutzmerkmale. Passform bei mir in Gr. 43 perfekt, der Rest wird sich in der Saison zeigen. Das andere Paar wurde retourniert,... Danke Louis!

Erstellt am: 12.02.2019
Kaufdatum: 05.02.2019
Bewertung schreiben