×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Alpinestars SP Air Sporthandschuhe

Bewertung: 2.11 von 5

alpinestars

Herstellerinfo: alpinestars

Produktinformation

Weltmeisterliche Motorradbekleidung

alpinestars ist heute einer der wichtigsten Hersteller von Motorradbekleidung. Weil die Firma durch neue Verfahren und Materialien, innovative Detaillösungen und beste Verarbeitungsstandards die Entwicklung der Branche maßgeblich beeinflusst hat. Egal, ob Motocross-Stiefel, Touren-Handschuh oder Lederkombi, Motorradbekleidung von alpinestars gehört zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Mitentwickelt werden die Produkte von alpinestars auch durch Rennprominenz wie Rallye-Legende Mark Coma oder MotoGP-Überflieger Marc Marquez - und das spürt man.


Katalogseite: 303
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

109,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation Produktinformation

    Alpinestars SP Air Sporthandschuhe

    Wer zum nächsten Gleitflug über die Lieblingsstrecke ansetzt, der kann sich auf ein völlig neues Griffgefühl freuen. Einfach nur die Alpinestars SP Air über die Hände ziehen und durchstarten. Diese Motorradhandschuhe sind sehr strapazierfähig und dabei extrem komfortabel. Ergonomie und die Ausstattung wurden bis in kleinste Detail perfekt abgestimmt. Schade, dass Sie diese Handschuhe nach dem Ritt auch irgendwann einmal wieder ausziehen müssen ...

    Komfort/Ausstattung:

    • sehr strapazierfähig
    • optimale Belüftung durch strategisch plazierten Perforierungen und Mesh-Einsätzen
    • Unterhand perforiert
    • ergonomisch vorgeformt zur Verbesserung des Fahrkomforts
    • Kunstleder-Verstärkungen an kritischen Aufprallstellen
    • TPR Lufteinlassöffnungen an Fingern und dem Knöchel-Protektor beugen der Wärmeentwicklung und damit der Schweißbildung vor
    • erweiterte Bewegungsfreiheit und Taktilität durch ergonomischen Stretcheinsatz zwischen Handfläche und Daumen
    • lange Stulpe für eine erweiterte Abdeckung und mehr Komfort im Unterarmbereich zum Tragen über dem Jackenärmel
    • TPU Schleifschutz am Handballen
    • Knöchelschale aus TPU
    • Fingerbrücke zwischen kleinem und Ringfinger
    • zusätzliche Stretcheinsätze für erhöhten Tragekomfort
    • Touchscreen kompatibel an Zeigefinger und Daumen
    • Weitenverstellbar an Handgelenk und Stulpe

    Material:

    • Oberhand aus Rindleder und abriebsfestem Textil (85% Polyester, 15% Polurethan)
    • Unterhand aus Rindleder
    • leichtes Innenfutter (100% Polyester)

    Prüfung:

    • CE zertifiziert nach EN 13594:2015
  • Alpinestars SP Air Sporthandschuhe

    Alpinestars SP Air Sporthandschuhe

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Material Oberhand Spezialgewebe mit Lederbesatz
    Material Unterhand Ziegenleder
    Klimamembran ohne
    Verstärkung ohne
    Innenfutter ungefüttert
    Zusatzeigenschaften leitfähiges Material zu Benutzung von Smartphones
    Weitenregulierung Stulpe und Handgelenk
    Knöchelprotektor Kunststoff-Schale
    Herstellungsland China
    Prüfung CE zertifiziert nach EN 13594:2015
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv
    Wind- und wasserdicht
    Wasserabweisend
    Thermo-Isolierung
    Termperatur regulierendes Material
    Stretcheinsätze checkmark
    Reflexmaterial
    Knöchelschutz checkmark
    Handballenschutz checkmark
    Visierwischer
    Fingerbrücke checkmark
    Unterhand ungefüttert checkmark
    3D Komfortdaumen
  • Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 17.10.2017 18:58 Uhr

    Schlechter Service

    Top Handschuh sieht optisch gut aus und passte mir sehr gut.
    Allerdings lassen die Nähte zu Wünschen übrig.
    Ich habe den Handschuh Ende 2016 gekauft.
    Als ich den Handschuh 2017 eingetragen habe lösten sich Nähte an den Fingern. Als ich einen Sturz hatte gingen die Nähte Komplett auf.
    Ich schickte die Handschuhe über louis zu Alpinestars ein und wollte lediglich die Nähte geflickt bekommen (Kostenaufwand: 1 Nadel 1 Faden und eine geschickte Hand).
    Der Verkäufer hat mir jedoch nicht geglaubt dass die nähte von vor dem Sturz beschädigt waren und dies somit kein Garantiefall seie.
    Nach 2 Monaten Wartezeit kam ein Anruf von Louis das ich 50 zahlen soll um den Handschuh reparieren zu lassen.
    Muss die nächste Saison ohne Handschuhe antreten da ich mir jedes Jahr ein neues Paar Handschuhe nicht leisten kann.
    Schade das ich eine Schlechte Rezession schreiben muss, war immer ein treuer Kunde von Louis.

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Hallo Jan, wir werden die Handschuhe nochmals prüfen, wenn sie vom Hersteller zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

    Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 06.09.2017 12:06 Uhr

    Nicht Empfehlenswert - schlechte Qualität!

    Ich habe mir die Handschuhe gekauft, weil sie sich beim anprobieren sehr gut angefühlt haben und ein Gefühl von "Sicherheit" vermittelt haben. Nach 3x fahren (ca. 1000km) hat sich der Alpinestars-Schriftzug, der an der Klettabdeckung an der Unterseite des Handschuhs angebracht ist, bereits aufgelöst und kleine Fetzen davon fielen ab. Außerdem kam an diesem Handschuh aus einigen Nähten weißer Stoff zum Vorschein. Am Handgelenk bekam ich Abdrücke und auch schmerzen, da eine Naht sehr unangenehm drückte!

    Ich dachte der Namen Alpinestars stehe für Qualität?! Die Handschuhe dank des super Louis-Service prompt zurück gegeben und eine Gutschrift erhalten.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel