×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

alpinestars Stella Faster Damen Stiefel

Bewertung: 3 von 5

alpinestars

Herstellerinfo: alpinestars

Produktinformation

Weltmeisterliche Motorradbekleidung

alpinestars ist heute einer der wichtigsten Hersteller von Motorradbekleidung. Weil die Firma durch neue Verfahren und Materialien, innovative Detaillösungen und beste Verarbeitungsstandards die Entwicklung der Branche maßgeblich beeinflusst hat. Egal, ob Motocross-Stiefel, Touren-Handschuh oder Lederkombi, Motorradbekleidung von alpinestars gehört zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Mitentwickelt werden die Produkte von alpinestars auch durch Rennprominenz wie Rallye-Legende Mark Coma oder MotoGP-Überflieger Marc Marquez - und das spürt man.


ALPINESTARS STELLA FASTER

ALPINESTARS STELLA FASTER
US 5(EU-GR.36) SCHWARZ

Bestellnr. 50285205

Restposten

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 149,95  1 99,95 

1 Preisgegenüberstellung zur aktuellen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • alpinestars Stella Faster Damen Stiefel

    Halbhoher, sportlicher und wasserdichter Damenstiefel

    Material:

    • High-Tech Microfiber
    • wasserdicht und atmungsaktiv durch A-Star Waterproof- Membran
    • Textilfutter (100% Polyester)
    • Laufsohle aus Gummi

    Schutz:

    • Verstärkter Schaft
    • Zehen- und Fersenkappe
    • seitlicher TPU Zehenschutz

    Komfort/Ausstattung:

    • anatomisch geformtes Fußbett
    • Kombiniertes Schnür- und Klettverschlusssystem
    • Schafthöhe ca. 16 cm (Gr. 11)

    US- Gr. 05 = EU- Gr. 36
    US- Gr. 5,5 = EU-Gr. 37
    US- Gr. 06 = EU- Gr, 37,5
    US- Gr. 07 = EU- Gr. 38,5
    US- Gr. 7,5 = EU- Gr. 39
    US- Gr. 08 = EU- Gr. 40
    US- Gr. 8,5 = EU- Gr. 40,5
    US- Gr. 10 = EU- Gr. 42,5
    US- Gr. 11 = EU- Gr. 43,5
    US- Gr. 11,5= EU- Gr. 44

  • alpinestars Stella Faster Damen Stiefel

    alpinestars Stella Faster Damen Stiefel

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Obermaterial High-Tech Microfiber
    Klimamembran A-Star Waterproof-Klimamembran
    Innenfutter Textilfutter (100% Polyester)
    Verschluss Schnürsenkel mit Klettabdeckung
    Weitenregulierung nicht vorhanden
    Sohle Sohle aus Gummi
    Schafthöhe ca. 16 cm
    Herstellungsland Vietnam
    Prüfung -
    Produktmerkmale im Überblick
    Wasserdicht checkmark
    Atmungsaktiv checkmark
    Gepolsterte Knöchelkappen
    Schienbeinelement
    Stahlkappe innen
    Austauschbare Stahlkappe an der Stiefelspitze
    Schalthebelverstärkung checkmark
    Austauschbare Schleifkanten
    Innenschnürung
    Sicherheits-Innenschuh, herausnehmbar
    Integrierte Sohlen-Erhöhung
    Reflektierender Einsatz
    Original "Goodyear" rahmengenäht
    Knöchelschutz mit Bewegungsgelenk
  • Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 19.07.2016 15:53 Uhr

    Kaufdatum:
    16.07.2016

    Schicker, sportlicher Schuh...

    ... in dem man dazu noch gut laufen kann!

    Ich habe für die Fahrschule ein günstiges Paar Schuhe gesucht, welches nicht "Motorradschuh" schreit. Nach längerer Suche bin ich dann auf dieses Modell gestoßen. Die Optik sprach mich direkt an und die Marke ist ja auch nicht gerade schlecht, weshalb ich sie für 79,90€ (Reduziert und Führerschein"bonus") bestellt habe.

    Heute kamen sie also an und die Freude wurde direkt gedämpft, als ich sie auspackte. Sie riechen sehr nach Chemie. Wer den Laden kennt: der Geruch ist in etwa mit dem in Decathlon-Filialen vergleichbar, nur sehr viel stärker. Gut, dachte ich, das gibt sich. Anprobiert und trotz einer Größe kleiner bestellt fühlen sie sich noch zu groß an. Nicht von der Länge, aber von der Höhe am Fußrücken. Trotzdem sind sie sehr bequem und man kann sie gut tragen.

    Zum Schutz kann ich sagen: sie sind nicht aus Leder, der Knöchelschutz... Naja, zumindest sind die Stellen verstärkt, geben aber doch sehr schnell nach. Der Zehenbereich scheint geschützt zu sein, so wie der Fersenbereich.

    Ganz deutlich hervorzuheben ist an dieser Stelle, dass der Schuh im Schaft verkürzt ist. An den Seiten ist er so lang wie auf der der Abbildung zu sehen, lässt aber im Fersenbereich sehr viel nackte Haut, endet dort etwa auf Höhe der Kuhle zwischen Ferse und Bein (ich hoffe es wird klar, was gemeint ist). Ob das für den Schutz relevant ist, kann ich nicht sagen, ich wollte es aber hervorheben

    Über den Schutz kann ich nichts sagen, ebenso wenig wie zu tatsächlichen Wasserfestigkeit, da ich meine erste Fahrstunde noch vor mir habe. Ich werde die Schuhe demnächst mal mit zur Fahrschule nehmen und meinen Fahrlehrer fragen, was er davon hält. Ich selbst bin mir absolut nicht sicher, ob ich sie behalte. Ich hoffe, dass sie etwas taugen, da sie mir eigentlich (optisch) sehr gut gefallen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    P. Flanz

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel