Produktbewertung für Alpinestars Stella SMX-6 V2 Stiefel

3 Bewertungen

Passt perfekt

Ich habe recht schmale Füße, weshalb ich meistens in Stiefeln schwimme, vor allem bei Schuhgröße 40-41. Die Stiefel passen mir perfekt, sowohl in der Länge, Breite und auch an den Waden mit Lederhose innen drin. Beweglichkeit ist gut und fühlen sich auf einer sportlichen Maschine bequem an. Höchste Schutzkategorie von Alpinstars

Erstellt am: 20.04.2022
Kaufdatum: 12.04.2022

Passt fast perfekt!

Die Stiefel passen fast perfekt zu meiner zweiteiligen Alpinestars Lederkombi.
Die Verarbeitungsqualität sowie die Passform überzeugt.
Die Stiefel sind am Schaft etwas eng, was dazu führt, dass der Reißverschluss auf dem letzten Zentimeter etwas mehr Kraft zum Schließen braucht. Aus diesem Grund 4 Sterne!

Erstellt am: 21.01.2021
Kaufdatum: 13.01.2021

Nur für Storchenbeine

Ich habe den Artikel im Louis Shop wieder zurückgegeben weil er mir absolut nicht gepasst hat. Die Optik hätte mir absolut entsprochen aber die Passform ganz und gar nicht. Das Problem ist die Schaftbreite. Meiner Meinung nach nur passend für Storchenbeine. Ich habe mir eine Büse Motorrad Lederkombi gekauft und mit der Lederhose in den Stiefeln ist es absolut unmöglich den Reißverschluss zu schließen. Bei gut der hälfte des Weges des Reißverschlusses ist Ende, es geht keinen Millimeter mehr weiter. So etwas ist nicht zu gebrauchen. Ich als Frau bin 159 cm groß und habe 55 KG. Auch meine Waden würde ich als ganz normal bezeichnen. Warum macht man da nicht einen größeren Verstellbereich? Was kaufen Menschen die etwas Beleibter sind? Dieses Problem das der Reißverschluss wegen zu engem Schaft im Wadenbereich habe nicht nur ich sondern viele andere auch. Warum reagieren die Hersteller nicht auf solche Anforderungen. Ich werde jetzt den Daytona Road Star GTX Größe 37 versuchen. Das ist der einzige den ich gefunden habe mit verschiedenen Breiten von XS bis XL im Schaftbereich.

Erstellt am: 20.06.2020
Kaufdatum: 10.06.2020
Bewertung schreiben