Produktbewertung für Alpinestars Stella Streetwise Damen Textilhose

3 Bewertungen

Beim 2. Versuch hat's geklappt

Habe die Hose in Grösse L bestellt (trage sonst grösse 36/38). War leider viel zu eng an den Hüften, von der Länge her aber top! Ging zurück und wurde in XL bestellt. Passt nun wunderbar, ist immernoch ein bisschen eng an den Hüften, aber nicht so, dass es stören würde.

Erstellt am: 01.04.2021
Kaufdatum: 17.03.2021

XXL entspricht einer gr. 40

Trage normalerweise eine 42, Hose in gr. XXL bestellt und siehe da, geht nicht mal zu. Alpinestars ist eine absolute voll Katastrophe was die Größen anbelangt. Geht zurück, auch die eig passende Jacke geht zurück. Sehr schade! Scheinbar bin ich mit einer Hosengröße 42 zu fett. Bin einfach stink sauer!

Erstellt am: 11.03.2021
Kaufdatum: 08.03.2021

Passt :)

Ich trage normalerweise Hosengröße 38, bei dieser Motorradhose musste ich aber L nehmen, um mitsamt Innenfutter und Hüftprotektoren reinzupassen. Von der Länge her würde ich schätzen sind M und L identisch. Die Hosentaschen bleiben bei mir persönlich aber meistens leer, da die Hose mir sonst zu sehr spannt, aber da ist jeder anders (gebaut). Bisher hat die Hose immer genau richtig warm oder kühl gehalten, und es gibt ausreichend Möglichkeiten die Hose so festzukletten, dass nix flattert oder sich sonst irgendwie selbständig macht. Ich bin super zufrieden damit :)

Erstellt am: 05.03.2021
Kaufdatum: 23.02.2021
Bewertung schreiben