Produktbewertung für Alpinestars Stella T-Jaws V3 Damen Textiljacke

11 Bewertungen

Alpinestars T-Jaws V3 WP Textiljacke

Die Jacke ist mit den passenden Rückenprotektor sehr stimmig. Unter der Jacke wird es warm so das man auch daruter am schwitzen ist aber was ja unter einer Textiljacke bzw. Motorradbekleidung normal ist. Man fühlt sich extrem wohl und sicher in dieser Jacke.
Einen Nachteil hat diese Jacke aber. Der Halskragen liegt mit dem Verschluss schon eng am Hals so das die Jacke "wenn die komplett zu gezogen ist" am Hals drückt. So das es auf dauer ein bisschen unangehnem ist. Wenn die Jack aber nicht komplett (ca. 1-2 cm offen bleibt und der Klettverschluss dann zugemacht wird) zugezogen wird, ist die Jacke echt SUPER. Deswegen gebe ich der Jacke 4 Punkte.

Erstellt am: 14.06.2021
Kaufdatum: 15.03.2021

T-Jaws WP V3

Also man kann wirklich sagen das die Qualität der Jacke super ist !

--ABER-- Was man bei der Bestellung berücksichtigen sollte: Sie fällt ziemlich klein aus. Wer sonst Größe "L" hat sollte nicht darauf vertrauen das sie passt. Ich bin ca. 1,84m und relativ schlank. In "L" bekam ich die Jacke gerade so zu und am Hals war sie sehr eng. In "XL" hat sie dann allerdings gut gepasst. Also im Zweifelsfall solltet ihr lieber eine Größe größer bestellen !
Ob sie auf längeren Strecken angenehm zu tragen ist kann ich noch nicht sagen das wird sich erst noch zeigen.

Erstellt am: 17.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

Perfekt für kleinere Frauen

Ich bin 157 cm und habe im "echten" Leben eine Konfektion 36 / 38. Für mich ist die Jacke in M einfach perfekt! Ich kann einen dicken Flauschpullover drunter ziehen, ohne das es kneift. Auch wenn nur ein T-Shirt getragen wird, durch den Schnitt und die Justierungsmöglichkeiten flattert nirgendwo etwas. Der nachgerüstete Rückenprotektor sitzt da, wo er bei mir hingehört. Das gleiche gilt für die Ellenbogenschützer.
Bei größeren, schlanken Frauen kann ich mir vorstellen, dass es von den längen her knapp werden könnte. Ich freue mich einfach, dass es für mich Zwerg endlich mal eine tolle Jacke von der Stange gibt.

Erstellt am: 16.02.2021
Kaufdatum:

Perfekt für nasses und kaltes Wetter ?

Die Textiljacke hält was sie verspricht, sie lässt kein Wasser durch und der Wind gleitet auch daran vorbei. Sie hält super warm, dank des Thermofutters, was man auch an wärmeren Tagen herausnehmen kann. Super sind auch die Vielzahl an Taschen, somit kann man alles verstauen, was man so benötigt. Schulter-und Ellbogenprotektoren sitzen da, wo sie sitzen müssen, rund um eine perfekte Allroundjacke für alle Jahreszeiten geeignet.

Erstellt am: 13.11.2020
Kaufdatum: 26.09.2020

Top

Super Jacke, hält was sie verspricht, sowohl bei warmen als auch bei kaltem Wetter !

Erstellt am: 13.10.2020
Kaufdatum: 10.06.2020
Bewertung schreiben