×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Alpinestars Supertech R Stiefel
Modell 2015/16

Bewertung: 3.75 von 5

alpinestars

Herstellerinfo: alpinestars

Produktinformation

Weltmeisterliche Motorradbekleidung

alpinestars ist heute einer der wichtigsten Hersteller von Motorradbekleidung. Weil die Firma durch neue Verfahren und Materialien, innovative Detaillösungen und beste Verarbeitungsstandards die Entwicklung der Branche maßgeblich beeinflusst hat. Egal, ob Motocross-Stiefel, Touren-Handschuh oder Lederkombi, Motorradbekleidung von alpinestars gehört zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Mitentwickelt werden die Produkte von alpinestars auch durch Rennprominenz wie Rallye-Legende Mark Coma oder MotoGP-Überflieger Marc Marquez - und das spürt man.


Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

389,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Alpinestars Supertech R Stiefel
    Modell 2015/16

    alpinestars Supertech R

    Modell 2015/16 - der populäre Rennstiefel Supertech R wurde gründlich überarbeitet. Ein neu entwickelter Schienbeinschutz aus thermoplastischem Polyurethan gehört ebenso zu den Veränderungen wie ein neu gestalteter flexiblerer vorderer Fußbereich sowie eine sehr leichte Gummi-Mischung für die Sohle, die mit guter Griffigkeit punkten kann.
    Der High-Performance-Racing Stiefel ist mit seinem herausnehmbaren Innenschuh, durch sein geringes Gewicht, dem ergonomischen Sitz und seinem hohen Schutzfaktor absolut Renntauglich.

    Komfort/Ausstattung:

    • seitlicher Reißverschluss, elastisch vernäht, für den perfekten Ein-und Ausstieg
    • Ratschenverschluss für Präzision und Sicherheit an der Wade
    • austauschbare Schleifkanten
    • Sprunggelenkverstärkug aus Polyamid und einer stablien Einlage für Schutz und Komfort
    • externe Fersenschutzkappe
    • anatomisch geformte Einlegesohle
    • Schafthöhe ca. 32 (Gr. 44)

    Material:

    • widerstandsfähiges und pflegeleichtes High-Tech Mircofiber
    • atmungsaktives Innenfutter (100% Polyamid)
    • ultraleichte Racingsohle aus Gummi
  • Alpinestars Supertech R Stiefel

    Alpinestars Supertech R Stiefel Modell 2015/16

    Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Obermaterial High-Tech Microfiber
    Klimamembran nicht vorhanden
    Innenfutter Atmungsaktives Textilfutter (100% Polyamid)
    Verschluss Seitlicher Reißverschluss, außen
    Weitenregulierung Wadenweite durch Klettverschluss einstellbar
    Sohle Racingsohle aus Gummi
    Schafthöhe ca. 32 cm
    Herstellungsland Kroatien
    Prüfung CE zertifiziert nach EN 13634:2010
    Produktmerkmale im Überblick
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Gepolsterte Knöchelkappen
    Schienbeinelement
    Stahlkappe innen
    Austauschbare Stahlkappe an der Stiefelspitze
    Schalthebelverstärkung
    Austauschbare Schleifkanten
    Innenschnürung
    Sicherheits-Innenschuh, herausnehmbar
    Integrierte Sohlen-Erhöhung
    Reflektierender Einsatz
    Original "Goodyear" rahmengenäht
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 07.08.2017 12:36 Uhr

    Top Stiefel

    Ich habe diesen Stiefel (bzw. seinen Vorgänger) nun schon seit 6 oder 7 Jahren, trage ihn fast täglich auf dem Weg ins Büro und natürlich auch auf Ausflügen auf Landstraße und Rennstrecke. Auch im Laufeinsatz als Instruktor ist der Stiefel bequem, allerdings lässt dadurch die Sohle inzwischen etwas Profil....Der Stiefel ist top, passt hervorragend und zeigt nach den ganzen Jahren auch noch keine "Ausfallerscheinungen"!

    Bewertet von:

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 28.07.2017 14:15 Uhr

    Kaufdatum:
    23.06.2017

    Toller Stiefel

    Nach langer Suche nach einem geeigneten Stiefel wurde ich im Louis Shop auf den "Supertech R " aufmerksam. Eigentlich sollte es der SMX Plus werden allerdings passte es hier nicht mit dem Reißverschluss der sich nicht komplett schließen ließ. Also weiter suchen. Die sehr nette Verkäuferin in Dortmund macht mich dann auf den Supertech R aufmerksam , alles schön nur leider nicht in Gr.42 vorhanden müsste bestellt werden ?, absolut nicht nachvollziehbar das kein Paar im Verkauf geführt wird. Absoluter Schwachpunkt in der Diposition seitens Louis. Nun gut der Preis schreckte mich allerdings auch etwas ab. Also weiter suchen und kein weiterer auf dem Markt könnte meine Vorstellungen so richtig erfüllen. Also auf nach Essen dort ist er stetig vorhanden anprobiert und was soll ich sagen, einfach toll. Ich hatte den Eindruck ich hätte Pantoffeln an und keinen Motorradstiefel. Die Passform, das Tragegefühl absolut top. Der herausnehmbare Innenschuh bietet auch sehr viele Vorteile, die Weitenverstellung an der Wade etc. einfach gelungen. Andere bieten dieses auch aber nicht so in solch einer Bequemlichkeit wie Alpinestars. Sieht man von der Formgebung ( Geschmacksache) und dem Preis ab ist der Stiefel einsame Spitze in allen Belangen . Beim fahren, schalten die Bewegungsfreiheit einsame Spitze. Da die Form nicht so gelungen ist meiner Meinung nach und der Preis sicher kein Schnäppchen ist nur 4 Sterne. Aber trotzdem würde ich den Stiefel jederzeit wieder kaufen und kann ihn eigentlich nur empfehlen der bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel