Produktbewertung für Alpinestars T-SPS Air Textiljacke

14 Bewertungen

Reine Sommer Jacke mit schlichter Ausstattung

Super luftige Sommerjacke. Sehr weit/leger geschnitten. Protektoren eher Platzhalter d.h. sehr dünn. Ohne optionalen Rùckenprotektor bläht sie sich stark auf. Aus XL wird XXL....Schön lange Ärmel und wertiges Materialanmutung. Eher schlichtes Design. Morgens unter 15 Grad dünne Weste nötig. Aber das ist so bei einer Sommerjacke. Zu empfehlen.

Erstellt am: 07.07.2022
Kaufdatum: 01.07.2022

Leuke textieljas

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Voldoet volledig aan de beschrijvingen. Is licht en luchtig. Wat ik precies nodig had voir de warme zomerdagen

Erstellt am: 23.05.2022
Kaufdatum: 11.05.2022

Mesh

Ärmel fehlende Reißverschlüsse
Unter- und Oberarm fehlende Klettverstellung zu groß

Erstellt am: 15.04.2022
Kaufdatum: 07.04.2022

Leider Nein :-(

Musste die Jacke leider zurücksenden. Material und Verarbeitung wirkten gut. Der Spagat zwischen Luftigkeit und Schutz schien gelungen.

Passform ging für mich leider nicht. Arme, Schultern und Brust waren gut, aber die Jacke ist im Bereich Hüfte und Bauch dann super eng (Größe L bei 175 cm und 85 KG). In XL würde es gut um Bauch und Hüfte passen, dann sind aber insbesondere die Arme zu lang. Würde die Jacke daher nur sehr schlanken Menschen empfehlen.

Erstellt am: 28.10.2021
Kaufdatum: 20.10.2021

Tolle Jacke

Größe passt gut. Design gefällt mir. Schicke Jacke. Gefahren bin ich noch nicht, ist etwas kalt zur Zeit.

Erstellt am: 08.03.2021
Kaufdatum: 05.03.2021
Bewertung schreiben