Produktbewertung für Alpinestars T-SPS Rideknit Motorrad Textilhose

1 Bewertung

Super Verarbeitung, sehr enge Taille

Die Verarbeitung ist, wie von Alpinestars gewohnt, sehr gut. Die Hose hat zahlreiche Verstellmöglichkeiten am Bein und an der Taille, sowie für mich ausreichend viele Taschen. Der einzige Kritikpunkt für mich ist der sehr enge Schnitt um die Taille. Ich musste mir die Hose 2 Nummern größer bestellen, bis sie endlich oben zu ging. Ich habe normalerweise eine W36, aber hier brauchte ich eine 3XL! Glücklicherweise sitzen die Protektoren immer noch an der richtigen Stelle und die Hosenbeine sind nicht zu lang. Sonst habe ich auch alles von Alpinestars und dort haben die Größenangaben immer gepasst, nur scheinbar bei den Hosen nicht.

Erstellt am: 27.12.2021
Kaufdatum: 20.12.2021
Bewertung schreiben