Produktbewertung für Alu-Magic Glanzpolitur 2.0 Visierreiniger, 250 ml

4 Bewertungen

Beste Alu-Politur bisher...

Ich verwende die ALU-MAGIC Glanzpolitur auf den Seitendeckeln des Motors und dem Ventildeckel, die beide ab Werk glanzpoliert waren. Dies ist die beste Alu-Politur die ich bisher verwendet habe. Zieht mit einem Baumwolltuch Grauschleier und Kalkränder vom Regen ratzfatz runter, ohne besonders viel Druck aufwenden zu müssen. Lässt sich auch prima mit dem Winkelpolierer mit Schwammaufsatz verarbeiten, wenn eine gründlichere Reinigung erforderlich ist.

Erstellt am: 12.03.2021
Kaufdatum: 29.06.2020

Teufelszeug

Klappte wie versprochen, hatte meine Rastenträger damit aufgefrischt - und die sahen wirklich schlimm aus, waren durch einen Winter im freien vom Salz schon etwas korrodiert. Nach 20 min polieren mit Baumwolltuch sahen die Dinger aus wie verchromt. Bin begeistert.

Erstellt am: 26.03.2020
Kaufdatum: 12.03.2020

Alu.Magic

Sehr gutes Produkt.....bin positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung.

Erstellt am: 14.02.2020
Kaufdatum: 21.01.2020

Positiv überrascht

Das alte Alu- und Chrom-Magic in den Blechdosen kenne ich schon sehr lange. Habe jetzt die Nachfolger gekauft, weil ich nichts mehr hatte und über die Feiertage ein paar Teile aufbessern wollte. Beide Polituren haben mich positiv überrascht. Man kann das Material aus den Flaschen jetzt besser auf den Lappen tun und die Teile werden sogar noch besser als bisher! Es ist immer noch ein Wachs drauf, wenn man fertig ist und besonders das Alu wird noch feiner. Die Teile sind nach dem Polieren geschützt! Tolles Zeug. Das schreibe ich nun gleich für beide Polituren in die Bewertung. Die Sachen sind das Geld wert.

Erstellt am: 02.01.2020
Kaufdatum: 22.12.2019
Bewertung schreiben