×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Alu-Magic Glanzpolitur 250 ml Dose

Bewertung: 4.9 von 5 10

4.9 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 03.04.2019 16:36 Uhr

Kaufdatum:
22.03.2019

super polierer

ganz im ernst poliert bis auf Chrom glanz,super zeug Versand von dieser kleinen Dose macht alle freude wieder kaputt,WARE ist Spitzenklasse

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 15.01.2017 13:17 Uhr

Kaufdatum:
10.01.2017

Alu-Magic

Um es kurz zu machen , diese Glanzpolitur ist ihr Geld wert .
Ich habe schon viel ausprobiert , die Alu-Magic übertrifft alles .
Hartnäckige Flecke oder Bremsabrieb kein Problem , da macht sogar das Felgen putzen fast spaß .

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 24.10.2014 10:49 Uhr

Kaufdatum:
05.05.2013

Einfach nur top

Habe das Alu Magic jetzt über ein Jahr und bin voll auf begeistert je öfter ich meine Alu felgen poliere desto glänzender werden sie , und wenn mal bremsstaub drauf ist einfach abwischen mit einem trockenen tuch und sie sehen aus wie frisch poliert einfach nur spitze das zeug , absolut empfehlenswert

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 22.10.2014 14:28 Uhr

Kaufdatum:
01.10.2014

Empfehlung

Mit wenig aufwand konnte ich meine Aluteile aufmöbeln. Hätte ich mir so leicht nicht vorgestellt. Etwas schwarze Finger habe ich bekommen, aber da sieht man, dass die Politur auch etwas Material wegnimmt. Tolles Produkt.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 28.08.2014 14:34 Uhr

Kaufdatum:
20.08.2014

Top Politur! Alu Magic ist so gut wie das Chrome Magic ...

Nachdem ich vom Chrome Magic so begeistert war, habe ich mich mit dem Alu Magic, das ich zusammen mit dem Chrome Magic gekauft hatte, an meine Alu Teile heran gemacht. Auch hier ist die Politur von Hand ein echter Erfolg geworden! Dose einmal gut schütteln, auf einen weichen Baumwoll-Lappen und direkt polieren und sauber nachreiben hat es voll gebracht. Das Alu glänzt wieder und leichte Kratzer sind auch weg. Außerdem ist das Alu anschließend konserviert. Ich poliere schon lange, aber das habe ich so noch nie gehabt! Empfehlung!! Sebastian

Bewertet von: