Produktbewertung für Armbanduhr Louis Classic 3 ATM, mit Datumsanzeige

22 Bewertungen

Zuverlässige Uhr für den Alltag

Seit Jahren kaufe ich immer wieder diese Uhr und bin sehr zufrieden damit. Einmal habe ich eine Batterie austauschen lassen, aber dafür habe ich dann knapp 20€ bezahlt, damit sie auch wieder wasserdicht war (auf einem offenen Custombike notwendig), daher kaufe ich dann doch lieber alle 2-4 Jahre eine neue Uhr mit Garantie für 15€.
Klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 20.06.2019
Kaufdatum: 12.06.2019

Für den Preis eine sehr gute Uhr

Ich weiß nicht, warum diese Uhr zum Teil schlecht beurteilt wird.
Für 15 Euro kann man halt keine Rolex erwarten. Diese Uhr tut was sie soll:
Uhrzeit und Datum anzeigen uind das tut sie auch. Meine ist gleich zuhause
runtergefallen und läuft noch. Das Armband ist gut und ich finde keinen Grund das Teil
schlecht zu reden.Ist eben eine einfache Uhr und für den Preis recht zuverlässig.
Und genau sowas wollte ich haben.
Danke an Louis für das Teil

Erstellt am: 08.08.2018
Kaufdatum: 02.08.2018

Nicht mal 1 Stunde ,schon Krone abgefallen

Schrott,heute meine Punkte eingelöst und und die Uhr geholt ,wollte Zeit einstellen schon Krone abgefallen ich bring den Schrott am Montag zurück und will meine Punkte wieder

Erstellt am: 21.10.2017
Kaufdatum: 21.10.2017

Preis und Qualität

Super Preis für super Qualität!

Erstellt am: 13.02.2017
Kaufdatum: 03.02.2017

Biker-Uhr

Ich hatte nur 1 Absicht, diese LOUIS-Uhr zu kaufen ... nämlich,
eine LOUIS-Biker-Armband-Uhr zu tragen ... so lange, wie sie hält :-))))

Erstellt am: 30.12.2016
Kaufdatum: 22.12.2016
Bewertung schreiben