×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Auspuffdichtungen Endtopf und Krümmer, verschiedene Größen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 17.08.2019 13:00 Uhr

Kaufdatum:
16.08.2019

Passt perfekt

Telefonisch zurücklegen lassen, 3/4h später abgeholt und sofort eingebaut.
Passt perfekt.
Die Bewertung bezieht sich auf die Graphitdichtung 42x46,7x25 passend für KTM 990.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 14.05.2019 21:25 Uhr

Nicht passend für EN500C

Ich hatte mir 2 Dichtungen für meine EN 500C (32 x37 x 26) gekauft, leider passen die Dichtungen nicht in der Größe wie Louis sie für die Maschine angibt. Die Größe passt für das Verbindungsrohr aber nicht für den End Schalldämpfer. Liebe Louis Leute prüft dies bitte und ändert es in Eueren Datenblätter.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 02.09.2018 19:45 Uhr

Kaufdatum:
25.08.2018

Passt perfekt

Die Auspuffdichtungen passen perfekt, vorausgesetzt, man weiss was man tut.... ;-)
Hab Beschwerden bei den Bewertungen gesehen, dass die Dichtungen zu groß waren - ja klar, wenn die Rohre durch die Schellen bereits zugezogen sind kriegt man die neue Dichtung nicht hinein, daher sollte man den Original-Durchmesser wiederherstellen - wer das nicht weiß sollte nicht meckern,schlecht bewerten und zurückschicken, sondern halt einen Mechaniker aufsuchen... ;-)

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 06.08.2018 14:35 Uhr

Kaufdatum:
10.04.2018

Shiver 750

Passt wie angegossen und ist dicht.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 27.07.2018 14:57 Uhr

Kaufdatum:
17.07.2018

Passgenau

Die angegebenen Abmessungen werden genau eingehalten. Damit gut zu gebrauchen.

Bewertet von: