Produktbewertung für AUTOSOL Anti-Blau 150 ml

78 Bewertungen

besser als gedacht

Hat bei mir und meiner Monster wunderbar funktioniert. Hat nach kurzer Einwirkdauer mit Druck und Geduld zu einem wirklich ansehnlichem Ergebniss geführt.

Erstellt am: 24.09.2020
Kaufdatum: 16.09.2020

Funktioniert wie beschrieben

Das Produkt funktioniert. Auf eingefärbten Teilen geht die Verfärbung sofort weg. Ich habe sogar eingebrannte Stellen sauber bekommen.

Erstellt am: 13.09.2020
Kaufdatum: 11.09.2020

Klasse Produkt

Aufgrund der unterschiedlichen Meinungen habe ich mir das Zeug einmal gekauft UND... es funktioniert wunderbar. Krümmer, Sammler und Verbindungsrohr glänzen nach Anwendung wie am ersten, vielleicht am zweiten Tag. Klar ist, dass es wieder abläuft, aber wer da Wert drauf legt hat hier ein gutes Produkt, dass sehr ergiebig ist.

Erstellt am: 10.05.2020
Kaufdatum: 21.04.2020

Keine Wirkung - schlechte Beratung und Beschreibung

Mittel zeigt keinerlei Wirkung, getestet auf BMW R1150R Auspuffkrümmer, rausgeschmissenes Geld, leider auch keine Rückgabe möglich, danke liebes Louis Team! Ich bin selbst im Grosshandel tätig, Händler sollte sich darum kümmern, dass auf dem Produkt auch das draufsteht, wofür es wirklich geeignet ist und gegebenenfalls die Rücknahme ermöglichen.
Auf einem Reiniger für Auspuffanlagen "nicht auf Chromteilen verwenden" in Kleinstschrift aufzudrucken ist dich wohl dreist.

Kommentar
Hallo Harald,

wie in der Artikelbeschreibung zu lesen, ist Autosol Anti-Blau für Edelstahl gedacht. Auch auf dem Gebinde steht in Fettdruck, dass das Produkt nicht für Chromoberflächen geeignet ist. Wir können den Artikel nur zurücknehmen, soweit er neuwertig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.05.2020
Kaufdatum: 02.05.2020

AUTOSOL Anti-Blau ohne Wirkung

Habe erhofft zumindest etwas Belag ( gelb, brau bis blau ) damit abzutragen.
An meinem Edelstahlkrümmer ( BMW R 850R , 35.000 km ) war überhaupt keine Wirkung festzustellen. Dafür viel zu teuer!

Kommentar
Hallo Herr Niehaus,

putzen Sie den Krümmer am besten warm. Es ist etwas Arbeitseinsatz erforderlich, um ein Ergebnis zu erzielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.03.2020
Kaufdatum: 04.02.2020
Bewertung schreiben