Produktbewertung für BAAS BA14 - Adapterkabel Normstecker/Eurosteckdose

5 Bewertungen

Schlechte Umsetzung

Hatte vor es in meiner GIVI Tsche unterzubringen..Da der Zugang schmal ist - musste der Stecker auseinander geschraubt werden zwecks Kabeldurchführung.. Zu meinem Bedauern ist der aber nicht mit dem Kabel verschraubt sondern verlötet. Für mich persönlich totaler Unsinn - ein schlecht gemachtes Produkt. Einen gleichen Stecker zum verschrauben gibt es nicht. Ein Produkt - das die Welt so nicht braucht.

Erstellt am: 27.06.2020
Kaufdatum: 27.06.2020

Nicht zu Ende gedacht

Wäre sinnvoll wenn ein Halter beiliegen würde. Dann könnte man das Ganze fest fixieren. So muss man zum festen Adapter BA15 greifen.

Erstellt am: 27.06.2020
Kaufdatum:

Prima

Bei meinem Motorrad ist die Steckdose unter der Sitzbank. Dank des Kabels kann man das Handy auch mal unter der Sitzbank laden. Erfüllt seinen Zweck, genau das was ich wollte.

Erstellt am: 22.05.2018
Kaufdatum: 15.05.2018

Da ist kein Haken dranne....

...und das ist das einzige was ich an dem Adapterkabel zu kritisieren habe. Die Steckdose fliegt nämlich lose rum, weil halt ein Haken oder eine Öse zum Festmachen fehlt. Ansonsten passt der Stecker gut in die Eurodose von meinem Tiger und das Adapterkabel ist ordentlich verarbeitet, jedenfalls besser als der Adapterstecker, den ich vorher benutzt habe und der dann buchstäblich auseinandergefallen ist.

Erstellt am: 14.02.2015
Kaufdatum: 11.01.2015

taugt nix...

Vorab: weiss das Kaufdatum leider nicht mehr daher das heutige! Der Adapter macht (nach meinem Dafürhalten) keinen sehr vertrauenserweckenden Eindruck, die Aufnahme lässt dem Zigarettenanzünderstecker viel Spiel, nicht seitlich, aber in Steckrichtung. Zumindest mein Exemplar funktioniert nicht, hatte erst die Navihalterung, dann das nachfolgende Kabel im Verdacht, schliesslich versucht, den Stecker in der Halterung mit Tape zu fixieren - als mir dann bewusst wurde, daß es am Adapter liegt war der Bon schon weg und auch Kleberspuren vom Tape am Adapter... Habe mir jetzt einen reinen Adapterstecker (also ohne Zwischenkabel) für rund 2/3 des Preises gekauft, da hält der Stecker problemlos und der funktioniert auch einwandfrei. Für mich das erste Mal, daß ich mit einem Louis Artikel nicht zufrieden bin.

Erstellt am: 26.09.2012
Kaufdatum: 26.09.2012
Bewertung schreiben