Produktbewertung für Baas Electronic Protector - 12 Volt

10 Bewertungen

Nie wieder ohne

Bei meiner damaligen HONDA Goldwing brannten in regelmäßigen Abständen von max. 8 Wochen eine der beiden Cornerlights durch. Diese Spezialbirnen 12V35/35 Halogen kosteten im Fachhandel locker über 25,-€/St. Ich habe die Maschine bis dahin 14 Jahre gefahren. Nach dem Einbau dieses kleinen Helferlein bin ich weitere 4 Jahre ohne auch nur eine einzige durchgebrannte Birne gefahren. Seitdem habe ich dieses Teil in allen 4 Motorrädern und unseren beiden Autos. Das lohnt sich besonders, falls teure Speziallampen wie die Nightbreaker +130% verbaut sind.

Erstellt am: 12.02.2021
Kaufdatum: 06.06.2015

Esoterik

Ganz normaler Varistor.
Für Leute mit Hang zur Esoterik
Dieses Teil wird nicht besonders wirksam sein, dafür sind die Anschlußdrähte zu lang und zu dünn. Es wird nur bei langsamen Spannungsspitzen ein bisschen was dämpfen und bei dauerhafter Überspannung, defekter Regler, abbrennen oder seine Anschlussleitungen verdampfen!

Erstellt am: 09.12.2019
Kaufdatum: 25.01.2017

Baas Electronic Protector

Im Store Wuppertal Gekauft.


Noch nie hab ich sowas Gebraucht..

Und ich weiß noch nicht mal ob dies überhaubt Funktioniert.

In den Nächsten Tagen schauen wir mal


Aber zu Vorsichtsmassnahme hab ich mir dies mal Gekauft und Eingebaut.

Danke

Erstellt am: 01.10.2019
Kaufdatum: 28.09.2019

Baas

Einfach zum einbauen.

Erstellt am: 23.09.2019
Kaufdatum: 09.09.2019

klein und fein

Einziger Kritikpunkt ist das viel zu schlechte Klebepad.
Einfach ein vernünftiges (3M) "nachgerüstet"

Erstellt am: 19.03.2019
Kaufdatum: 02.03.2019
Bewertung schreiben