Produktbewertung für BAAS SD50 Montageplatte für Norm- Bordsteckdosen - aus Edelstahl

5 Bewertungen

Prima

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Fast delivery , product 100%

Erstellt am: 28.01.2022
Kaufdatum: 17.01.2022

super sinnvolles Kleinteil für die Steckdosenmontage

Eine saubere Sache, um eine unabhängige Bordsteckdose zu montieren, ohne in Verkleidungsteile o.ä zu bohren!

Erstellt am: 12.08.2020
Kaufdatum: 02.08.2020

Das Teil erspart eine Menge an Bastelarbeit

Ich habe die kleine Bordsteckdose daran montiert. TOP

Erstellt am: 15.10.2017
Kaufdatum: 02.06.2017

Ordentlich, aber teuer

Über die Qualität gibt´s nichts Negatives zu sagen: Sauber ausgeschnitten und gefertigt, praktische Größe - es findet sich immer irgendwo eine Stelle, wo man die Platte montieren kann. Noch schöner wären abgerundete Kanten, aber das kann man zur Not selber machen. Einziger Kritikpunkt: Ein Fünfer für so ein kleines Stück VA, das man, einmal eingestellt, zu hunderten aus der Maschine purzeln lassen kann, ist schon etwas happig. Schade, dass ich es mir nicht selbst bauen kann ...

Erstellt am: 16.08.2017
Kaufdatum: 24.07.2017

Hilfreiches Teil

Die BAAS SD50 Montageplatte für Norm- Bordsteckdosen (also NICHT die Zigarettenanzünderdosen) ist hilfreich, wenn die Bordsteckdose an einen bereits bestehenden Schraubverband angeschlossen werden soll. An meiner Harley-Evo befindet sich auf der linken Seite die Befestigungsschraube der Hupe. Diese trägt nun auch dezent (unauffällig) die Bordsteckdose und die Montageplatte sieht zudem auch gut aus.

Erstellt am: 28.11.2016
Kaufdatum: 17.11.2016
Bewertung schreiben