Produktbewertung für BAAS USB15 - USB-Steckdose mit DIN-Winkelstecker / Kabellänge: 1m

5 Bewertungen

FONCTIONNELLE

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

PRISE NECESSAIRE POUR RECHARGEMENT PONCTUEL SUR MOBYLETTE BMW K

Erstellt am: 04.08.2018
Kaufdatum: 23.07.2018

nicht ganz billig aber dafür hat mann auch Qualität

habe das Teil seit einem Jahr, mit Kabelbinder am Lenker und los geht's, auch bei Regen, dann einfach nach unten gedreht ( Steckdose hat extra eine Halbrundung eingearbeitet so das ein Anbau an Lenker sinnvoll ist) und weiter geht's, kann ich nur empfehlen, würde mir keine mit Anschlüsse für Batterie direkt kaufen,

Erstellt am: 17.06.2018
Kaufdatum: 10.08.2017

usb ladekabel

sehr gut gern wieder

Erstellt am: 31.05.2017
Kaufdatum: 23.05.2017

Perfekt für meine BMW

Habe das Gerät am Lenker befestigt, Winkelstecker sitzt direkt in der Bordsteckdose somit schaltet das Steuergerät das Teil ohne Zündung nach kurzer Zeit selbst ab - Batterie wird nicht entladen ! Der Ladestrom von 1 A reicht um mein S5 mini mit voller Helligkeit, GPS und Bluetooth während der Navigation auch noch aufzuladen.
Mehr kann man wirklich nicht verlangen.

Erstellt am: 18.08.2016
Kaufdatum: 06.08.2016

Sehr gut!

Hallo,

habe als Alternative zum Selberbasteln so ein Teil gesucht und gefunden. USB-Trafostecker für DIN-Dosen gibt es ja nicht zuhauf. Da ich bei der DIN-Dose am Lenker nur wenig Platz habe (Navi, Tascherl, kompakter Vorbau), verschwindet der USB-Stecker/Trafo so leicht im Tankrucksack und ist damit auch gut regengeschützt. Das lange Kabel sollte auch bei den alten BMW-Dosen an der LiMa seitlich unten bis zum Tankrucksack/Lenker reichen. Apropos Regen: würde das Teil immer hitze- und regengeschützt aufbewahren, wenn nicht verwendet. Die Elektronik im USB-Adapter dürfte trotz Schutzkappe doch sehr hitze- bzw. feuchtigkeitsempfindlich sein.

Schöne Grüße - Ivonne

Erstellt am: 26.11.2015
Kaufdatum: 01.05.2015
Bewertung schreiben