Produktbewertung für BAAS USB3 - USB-Universalstecker

6 Bewertungen

Toll

- super schnelle Lieferung, alles super, passt genau,
Immer wieder gern mit Louis!!!

Erstellt am: 20.10.2017
Kaufdatum: 12.10.2017

richtig

Ist genau das richtige für den Gebaruch!

Erstellt am: 13.06.2017
Kaufdatum: 05.06.2017

Vordere Kontakt-Pin abgefallen

In original BMW DIN Bordsteckdose genutzt.

Sehr gute Ladestrom Übertragung. Auch die USB seitige STeckdose hatte immer guten Kontakt.

Aber nach nur knapp zwei Monaten Benutzung, fällt während der Fahrt der USB-Universalstecker aus der Buchse!! Weitere Schäden durch herumwirbelnden Stecker an Tankverkleidung konnten durch rasches Anhalten vermieden werden.

Zum Glück nicht schreckhaft - wer weiß was jemand anderem passiert wäre??

Mittiger PIN hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, deshalb halten die äußeren Verriegelungsklammern nicht mehr???

Werde mein Geld zurück fordern und dieses Teil nicht wieder kaufen!

Kommentar
Hallo Herr Blei,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.05.2017
Kaufdatum: 30.03.2017

Top Qualität, Top Funktionalität

Macht was es soll und lädt sowohl mit laufender Lichtmaschine oder direkt aus der Batterie.

Auch während der Fahrt hält er bisher fest in der Steckdose!

Erstellt am: 01.04.2017
Kaufdatum: 30.03.2017

einfach nur müll

trotz aufbiegen der klammern,nach spätestens 5 minuten fahrt keine ladung für navi oder telefon,oft fällt der ganze stecker raus nehmt diesen mist doch endlich aus dem programm!!!

Kommentar
Hallo Rainer,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.09.2016
Kaufdatum: 03.09.2016
Bewertung schreiben