×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

BAAS ZA03 - Euro-Bordsteckdose mit
12V Batterietester

Bewertung: 2.33 von 5

BAAS

Herstellerinfo: BAAS

Produktinformation

Motorrad-Elektrik und -Elektronik made in Germany

Hinter dem Namen BAAS steckt ein schwäbisches Tüftler-Team. BAAS liefert Motorradfahrern die kleinen, aber immens wichtigen Zubehörteile, ohne die moderne Bordelektronik gar nicht denkbar wäre: Bordsteckdosen und Adapter für vielerlei Geräte vom Navi bis zur Action-Kamera. Und für Notfälle gibt es von BAAS spezielle Motorrad-Starthilfekabel. Alle BAAS-Produkte werden nach hohen Qualitätsstandards gefertigt, zum größten Teil in Deutschland.


BAAS ZA03 EURO-BORDSTECK-
DOSE M.12V BATTERIETESTER

Bestellnr. 10032944

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

32,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • BAAS ZA03 - Euro-Bordsteckdose mit
    12V Batterietester

    Große KFZ-Eurosteckdose inkl. Batterietester und 120 cm Anschlusskabel

    Steckdose:
    Zum Einbau in das Fahrzeug. Mit 120 cm Kabel, Sicherung (5A) und Universal-Halter mit Kabelbindern. Zum Laden z.B. mit den Ladesteckern und zum Betreiben von 12 V-Verbrauchern wie z.B. Navigationsgeräte, Handy, Handlampe oder mp3-Player über einen Zigarettenanzünderstecker.

    ACHTUNG: Nicht für Starthilfe geeignet!

    12V Batterietester:
    Der mikroprozessorgesteuerte Batterietester ist durch ein Kabel direkt mit der Steckdose verbunden und gibt durch Tastendruck jederzeit Auskunft über den aktuellen Batteriezustand und die Ladenotwendigkeit der Batterie.
    Ein minimaler Strom wird nur bei der Testabfrage verbraucht, die jederzeit ohne das Einschalten der Zündung durchgeführt werden kann.

    • Kabellänge 1,20 m
    • Universalbefestigung mittels mitgelieferten Kabelbindern
    • Kein permanenter Stromverbrauch
    • Batteriezustands-Anzeige per LED

    Batteriezustands-Anzeigen:

    • Dauer grün: voll
    • Grün blinkend: noch ok
    • Rot/grün: laden oder fahren
    • Rot blinkend: leer, bitte laden
    • Dauer rot: unbedingt Laden
  • Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 29.09.2013 12:43 Uhr

    Leider viel zu teuer...

    Ich habe das Teil von meiner Madam geschenkt bekommen.
    (Sie wollte mir was Gutes tun...)

    Aber wir werde das Teil demnächst umtauschen.
    Für den Preis von rund 30 (!) Euro ist das Teil viel zu teuer.

    Ich habe vor 2 Jahren für meine 2 Maschine (ZRX 1100) eine 12V-Dose aus dem Internet für NICHT mal die Hälfte bekommen...und die war von der Aufmachung nicht anders...auch mit Sicherung, Kabelbindern, Deckel). Ob die alberne Kontrolleinheit mit Schalter den mehr als doppelten Preis rechtfertigt, wag ich zu bezweifeln.

    Sorry Leute, aber irgendwie kann ich die Preisgestaltung einiger Teile bei Louis manchmal nicht ganz nachvollziehen...
    Ich finde Louis als langjähriger Biker wirklich top...aber ich habe festgestellt, dass man doch öfter mal Preisvergleiche anstellen muss.

    Schade drum...das war schon mal besser.

    Bewertet von:

    Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 20.04.2013 20:09 Uhr

    Kaufdatum:
    15.04.2013

    Am Lenker nicht zu gebrauchen

    Die vorgesehene Montage am Lenker geht optisch gar nicht. Habe die Dose in eine innere Verkleidung der Bandit S eingebaut. Das wiederum sieht optisch top aus, da absolut unauffällig. Den Batterietester habe ich ausgelötet und direkt an die Batterie geklemmt. Der Deckel der Buchse hält jetzt schon nicht richtig. Für den Preis ist das Teil nicht zu empfehlen ...

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel