Produktbewertung für Bandit EXX II Integralhelm

7 Bewertungen

BANDIT EXX II

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Item received okay. Got hit with an extra 59 GBP in duties as I stay in the UK (brexit). Emailed lous-moto and they refunded my additional costs via PayPal. Great customer service.

Erstellt am: 22.04.2021
Kaufdatum: 05.04.2021

Guter Helm

Sommerhelm Top.
Eben Bandit.

Erstellt am: 31.12.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Erstmal Danke an Euch Louis.

Tja was soll man sagen. Reibungsloser Bestellvorgang und Lieferung.
Besser geht es nicht. Danke.
Zum Helm .Ist eben ein Bandit Helm.
Leicht, Visier beschlägt nicht ( gibt einen Trick ).
Geräusche sind akzeptabel bis 140 KMH.
Meiner Meinung nach ist er gut . Preis Leistung vom Helm ist auch sehr gut.
Habe schon viele Helme gehabt !!
Zur Zeit mein Lieblings Helm.

Erstellt am: 31.08.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Bandit

Sehr guter Helm !! sehr guter Blick nach allen Seiten !! Habe lange gewartet um Ihn zu testen.
Pin Lock braucht man nicht .alter Trick siehe Google !
Windgeräusche halten sich in Grenzen !
Mir gefällt er ! Ein muß für Streetfighter !
Lüftung ist etwas nervig im Helm ,kann man Korrigieren einfach Wattetab reinstecken und das wars.
Am besten mit verspiegeltem Visier !
So Ihr Nörgler ich find Ihnb Toll !!

Erstellt am: 02.08.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Cooles Design

Hab den Helm im Februar gekauft und seit ein paar Wochen kann ich auch endlich damit fahren.

Bin auch frührer schon Bandit Helme gefahren und mir war klar, dass man da jetzt keine Shoei Qualität erwarten darf.
Bei meinem Helm ist alles OK, er ist zwar relativ laut, aber wer einen leisen Helm will kann sich ja einen Schuberth Klapphelm zulegen.

Erstellt am: 03.07.2020
Kaufdatum: 07.02.2020
Bewertung schreiben