×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Barmah Hats Lederhut

Bewertung: 4.4 von 5

Barmah

Herstellerinfo: Barmah

Produktinformation

Barmah Hats - Lederhüte von höchster Qualität

Insbesondere mit seiner Squashy-Kollektion hebt sich der australische Hutproduzent von seiner Konkurrenz ab. Der sog. hat-in-a-bag Hut lässt sich knautschen, falten, in der Tasche verstauen und springt wieder in seine ursprüngliche Form zurück. Die wasserabweisende, UV-schützende und farbintensive Lederqualität überzeugt vor allem Außenaktive. Zudem entsprechen alle Hüte den australischen Richtlinien des Tierschutzes (Australien Federal Governments Wildlife Protection Act).


Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

49,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Traditionsreiches, hochwertiges Obermaterial mit "Kultstatus" für Motorradbekleidung und Accessoires. Unverwechselbar in der natürlichen, wertvollen Anmutung, stark im Image, bestens geeignet für körperbetonende, aber auch funktionsbetonende Designs. "Die zweite Haut" des Bikers hat in Sachen Sicherheit, Abrieb- und Reißfestigkeit immer noch die Nase vorn vor allen Textilmaterialien.
    Durch die Materialdehnung während des Eintragens paßt sich Lederbekleidung optimal der Körperform an und garantiert daher auch den optimalen Sitz von Protektoren. Lederbekleidung sollte deshalb stets eng sitzend eingekauft werden.
    Imprägnierung, Fett und Oberflächenbeschichtungen garantieren guten Wetterschutz und bedingte Regendichte, schränken jedoch leider die Atmungsaktivität ein.
    Fans schätzen das gewisse Eigengewicht des Materials durchaus als "Qualitätsmerkmal". Richtig gepflegt, hat es eine lange Lebensdauer. Da Leder selbst wenig wärmeisolierend wirkt, muß die Ausstattung oder das Unterzeug hier etwas nachhelfen.

    Barmah Hats Lederhut

    Barmah Hats Lederhut
    - Für Fans der echten australischen und amerikanischen Tradition! -

    • Weiches geöltes Rauleder vom Rind
    • Ein zuverlässiger, handgearbeiteter Regen- und Sonnenschutz
    • handgearbeitet
    • wasserabweisend
    • zusammenlegbar
    • Farbe: Braun

    Kopfumfang:
    S = 55 cm
    M = 57 cm
    L = 59 cm
    XL = 61 cm

  • Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 08.08.2017 12:06 Uhr

    Kaufdatum:
    31.07.2017

    Geht so

    Artikel nicht mein Fall, sieht mehr wie ein Anglerhut aus.
    Wurde retourniert.
    Lieferung und Verpackung wie immer gut

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 15.07.2016 10:52 Uhr

    Kaufdatum:
    14.07.2016

    Richtig toller Hut!!

    Ich liebe diesen Hut, obwohl ich ihn erst seit gestern habe. Ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag tragen, er ist wirklich gemütlich. Wahrscheinlich bin ich hier die einzige die den Hut fürs reiten benutzt. Ich habe nach einen gemütlichen Westernhut gesucht und ihn gestern beim Motorradklamotten kaufen gesehen und er musste einfach mit. Obwohl ich sonst immer Hüte und Helme in Größe M brauche, passt der Hut bei Größe L am besten... dieser Hut ist seine Anschaffung wert. Ich kann mir vorstellen das er auf dem Motorrad genau so gut aussieht wie auf mir beim Westernreiten ;)

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel